Kann das wirklich sein?

Hallo zusammen. Hatte meine Tochter damals erstmals in der 20. Woche u danach meinen Sohn in der 11. Woche gespürt. Jetzt bin ich mit Nummer 3 Ende 9. Woche u meine seit vorgestern immer wieder ein zartes Klopfen zu spüren. Wär aber eigentlich noch viel zu früh? Oser hat das jemand v euch auch erlebt? LG

2

hm das baby hat ca 2-2,5 cm und wiegt nur etwa 2 gramm. Also eher unwahrscheinlich! 😊 Denke das sind die blähungen oder eben winde... wär ultra stark, wenn es schon durch die gebärmutter klopfen könnte.

1

In der ersten SS hab ich ihn in der 18.Ssw das erste mal gespürt und jetzt habe ich das gefühl das ich das baby schon in der 14.Ssw gespürt habe #verliebt

Ich denke wir können unseren gefühlen und dem Körper trauen wir wissen ja wie es sich anfühlt und ich finde wir haben ein viel intensiveres gefühl nach dem ersten Kind =)

3

Das kann noch nicht das Baby sein! Das ist so winzig klein mit knapp 3cm!

4

Ich denke mal das ist der Darm. Das baby ist noch viiiiel zu klein um es zu spüren

Lg Anna mit Babyboy inside (36+6)💙