Niedriger Blutdruck , bis wohin normal?

Hallo ihr lieben ,
Ich hab mal ne Frage und zwar.....
Ich hab immer öfter niedrigen Blutdruck, letztes mal 116/58 heute morgen dann 100/70 und eben grad nach dem essen nur noch 98/73
Bis wohin ist es denn normal ich finde den schon sehr sehr niedrig. ....

Lg
winterbaby2012 heutr bei 36+5

1

Hi. Hab auch immer nen niedrigen Blutdruck. Bis jetzt war alles immer i. O. Hatte auch schon 104/63 und 100/60 90/60. Wenn es dir gut geht, ist er in Ordnung würde ich sagen. Sonst wirst du schon Beschwerden merken. Vg

2

Die Werte sind noch absolut unbedenklich.
Manche haben einfach einen etwas niedrigeren Druck!

3

Das ist nicht „sehr sehr niedrig“ aber jeder fühlt sich mit unterschiedlichsten Vitalzeichen anders wohl oder unwohl.
Bewegung, Flüssigkeit oder Beine hochlegen hilft. Ansonsten RS mit dem Arzt.

4
Thumbnail

Hey,

schau mal, ich habe meinen Blutdruck auch mal beobachtet, weil ich eigentlich nie einen zu niedrigen Blutdruck hatte, erste jetzt während der SS. Meine FÄ meinte, dass ein niedriger Blutdruck nicht so schlimm wäre, so lange es einem gut geht. Ich achte darauf, dass ich Traubenzucker, oder irgendwelche Riegel immer mit dabei habe, falls der Kreislauf nicht mitmacht. Viel Trinken ist auch wichtig. Oder halt mal einen Kaffee :-)

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (20+3)

5

Ich habe seit Tag eins unter 100, einmal sogar 85 🙈 wie fühlst du dich denn? Lieber zu niedrig als zu hoch ☺️

6

Hallo :)
Also ich hatte beim Frauenarzt am Mittwoch 80 zu 50 und die meinte nur , ich soll mal nachher etwas zügiger gehen......
Hab aber generell eher niedrigen Blutdruck

Mir hilft immer Bewegung und Essen

Lg

7

Ich habe auch niedrigen Blutdruck teilweise 95/58. habe auch ab und zu Kreislauf Problem vor allem wenn ich schnell aufstehe ,meine Kopfschmerzen kommen auch vom Blutdruck. Meine Ärztin hat gesagt das das nicht schlimm ist. Deinem Baby geht es gut nur du bist die die leidet. Ab und zu ein Kaffee oder eine Cola das hilft 👍🏽

8

Hsllo🤗,

Ich habe im Laufe der SS sämtliche Blutdruckwerte durch😅. Angefangen von 140/100 bis hin zu 92/56.
Ein niedriger Blutdruck kann unter Umständen zwar unangenehm in Form von Schwindel oder ähnlichem sein, aber er ist im Normalfall nicht gefährlich. Auf jedenfall gesünder als Bluthochdruck.

LG Isabell mit Bauchzwerg Linus 39.ssw