14 SSW Bauch

Hey ihr Lieben ,ich bin jetzt in der 14. Ssw und ich hab ein bauch wie ein BĂ€r und die ersten Risse sind auch schon da 🙈ich frag mich wirklich wie ich im neunten Monat aussehen soll 😂geht es euch genauso ?

1

Huhu!

Geht mir genauso!
Bin in der 13. SSW und mein Bauch ist auch nicht mehr zu ĂŒbersehen.. Zwei meiner Kolleginnen sind in der 20. Und 23. SSW und deren BĂ€uche sind genauso groß wie meiner 😅 Frag mich auch wie das weitergehen soll!

2

Oh, da bin ich mal gespannt.
Ich bin erst in der 13. SSW und habe keinen Bauch. Durch die Übelkeit habe ich vier Kilo abgenommen und passe sogar wieder in Hosen, die mir vorher nicht mehr gepasst haben. đŸ€·â€â™€ïž

6

Was ein GlĂŒck 🙈😂

3

12 ssw und sehe aus wie im 6. Monat beim 1. Kind.

7

Ja wie ich :D zum glĂŒck gehts micht nur mir so 🙈

4

Huhu :)

Hier das selbe! Bin jetzt in der 15.SSW und werde bald Umstandsklamotten kaufen mĂŒssen :D

8

Das zögere ich noch raus ,ich kaufe mir jetzt nur leggins in groß und hab 3 große pullis und eine grĂ¶ĂŸere winterjacke gekauft. Ach und grĂ¶ĂŸere BHs ( das is positiv an der Gewichtszunahme🙈) und den rest versuche ich im frĂŒhling zu kaufen ,da ich ja im sommer hochschwanger bin .mal sehen pb mein plan aufgeht 😂

5

Dann komm ich.
Ssw22 und fast garkein Bauch 😂🙏