Wann test machen?

Guten Abend, mein freund und ich versuchen schwanger zu werden beim ersten mal hat es leider nicht geklappt, jetzt beim zweiten mal merke ich, und auch er das meine brüste sich verändert haben sie stehen sehr vor und sind größer und breiter geworden. ich muss auch oft aufs klo und kann’s auch nicht mehr wirklich zurückhalten und das hat mir schon ein bisschen hoffnung gegeben das es diesmal geklappt hat. gestern abend hab ich dann gemerkt das ich blute aber nur ganz leicht und hellrot dann wurde es hellbraun was bei meiner normalen periode nie so ist. dann kam heute morgen leider die enttäuschung, ich hab sehr stark geblutet, so wie bei meiner periode das ist jetzt aber auch wieder weniger geworden, dazu muss ich sagen das meiner mutter auch bei beiden schwangerschaften ihre tage alle 9 monate normal weiter hatte. wahrscheinlich muss ich einfach abwarten aber ich hab einfach angst das es wieder nicht klappt.. meine frage wäre jetzt ab wann ich einen test machen kann?
um das ganze besser zu verstehen:
am 4.12 gv, 13,12 eisprung und am 19.12 hellrote/hellbraune blutung
liebe grüße (:

1

Hi. Wenn ich es richtig sehe habt ihr 9 Tage vor Eisprung das letzte mal Sex gehabt? Dann ist eine Ss wahrscheinlich ausgeschlossen. Spermien können zwar lange überleben aber das wäre schon großes Glück. Zumal du ja auch gesagt hast das du deine Tage hattest. Hatte deine Mama denn immer gleich stark ihre Tage während den Ss oder hatte sie evtl. Ein Hämatom? Vg

6

da stimmt was nicht! schau mal bei ungeplant schwanger....da steht das selbe von mittlerweile „inaktiv“, da war’s ein kondom unfall! 🤣🤣

7

Ja das hab ich auch eben gesehen 🤔

2

Hi. Achso testen kannst du dann 18Tage nach Gv. Viele Grüße

3

hört sich an wie pms bzw typisch zweiter ZH. Es geht sich nicht wirklich hin mit den angaben, dass es mit dem sex gereicht hat.
Hast du nicht vorher was von kondom geplatzt geschrieben?! Wenn ja, warum mit kondom bei kinderwunsch?

4
Thumbnail

das warst ja auch du mit deiner mama, dass sie ihre tage hatte?!

5
Thumbnail

.