Brauner Ausfluss

Hallo Ihr Lieben
Bei mir wurde bei 7+5 nur eine Fruchthöhle festgestellt habe nächste Woche nochmal einen Termin zum Ultraschall
Habe aber seit gestern Unterleibsziehen und braunen Ausfluss 🙁
Hatte das schonmal jemand

1

Hallo du liebe,

Mir geht es ähnlich. Bin seit heute 7+3 und hatte in der 6. ssw braunen Ausfluss aber nur beim Stuhlgang oder nach gv. Dieser ist seit diesen Montag also 6+6 weg. Gestern bei 7+2 war ich beim Frauenarzt die hat wieder nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Montag muss ich nochmal hin bei 7+6 habe total Angst weil sie von as schon geredet hat :(

2

Hatte auch ungefähr zu diesem Zeitpunkt bräunliche Schmierblutungen, bin dann zum KH, weil natürlich Wochenende war. Der Arzt vor Ort hatte mir gesagt, dass das zu dieser Zeit immer vorkommen kann und bräunlicher Ausfluss kein Grund zur Beunruhigung wäre, da die Schleimhaut so stark durchblutet ist, dass die kleinste Penetration schon leichte Blutung auslösen kann, die sich dann als bräunlicher Ausfluss verabschieden. Bei der Untersuchung im US dann der Schock, er konnte keine Anlage in der Fruchthöhle sehen. Natürlich war ich erstmal geschockt. Ich war 7+0 und man sah nur die Fruchthöhle. Er sprach bereits von eventueller Missed Abortion und einer Chance von 50 zu 50. Eine Woche später war im US dann aber ein Embryo mit blubbernden Herzchen zu sehen, der perfekt entwickelt war. Heute bin ich bei 16+5 und alles ist super! Also gib die Hoffnung nicht auf! Es kann weiterhin alles gut sein. Glg und alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen