Vom Pech verfolgt :(

Hallo alle zusammen,

Ich habe echt nur Pech.
Meine erste ss im September war ein windei also As.
Jetzt heute 6+0 Termin gemacht ,schon sehr drauf gefreut, aber Pustekuchen, nicht in der gebärmutter nicht einmal eine Fruchthöhle..Jetzt hat keine Ärztin einen Verdacht auf elss:(

Man ey,alles nehme ich mit.

Dabei habe ich nicht mal Anzeichen für eine elss.

Meine Ärztin hat jetzt Urlaub muss Montag zum Vertretungsarzt, hcg wert kontrollieren lassen.


Denke ihr es gibt noch einen Funken Hoffnung?

Danke für eure Meinung.

1

Sorry, ich sollte lieber den Text vorher nochmal Lesen, bevor ich auf abschicken klicke. ( peinlich)

2

Hallo, weißt du den ganz sicher das du bei 6+0 bist? Denn ich dachte auch ich sei eine Woche weiter, als ich tatsächlich bin. Die Einnistung kann sich wirklich verschoben haben und bei ganz viele Frauen sieht man oftmals erst später etwas. Oder sehr schwer wie bei mir. Meine Frauenärztin musste bei allen drei Terminen die letzten Wochen sehr lange schallen, bis sie endlich was gefunden hat, weil mein Körper einfach nicht so war, wie er sollte. Hatte Verstopfung, Blähung und habe mit Wassereinlagerung zu kämpfen. Das kann schon mal beeinflussen, die Anatomie jedes Menschen ist einfach sehr unterschiedlich. Hat sie mir sehr ausführlich erklärt. Solange es dir gut geht, du das Gefühl hast, das es passt, würde ich drauf vertrauen. Habe selbst FG hinter mir und kann deine Angst verstehen. Versuche dennoch entspannt zu bleiben und positiv zu denken. Wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe.

3

Bei mir hat man 6+0 auch noch nix gesehen, ein Arzt im KKH redete auch schon von ELSS, wollte mich gleich dabehalten.

Gut, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und nach Hause gegangen bin. Zwei Tage später bei der FÄ konnte man zwar immer noch nichts im US sehen, drei weitere Tage später aber schon und heute bin ich in der 17. Woche

Alles Gute Dir!

4

Bei mir hat man bei 5+6 nichts gesehen und meine Ärztin sprach schon von ELSS.
Nun bin ich in der 12ssw und erwarte ein Sommerbaby💛
Mein Es hat sich verschoben.


Drücke dir die Daumen!

5

Mein es wurde durch Spitze bestimmt,also kann es bei mir nicht so sein:(
Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen