18+6 ♡

Hallo meine lieben ,
Ich war gestern zum Ultraschall bei meiner Frauenärztin und beim Ultraschall das Baby ist super entwickelt gesund alles wie es sein soll ♡
Nur sie sagte das die Schwangerschaft und auch das Baby etwas weiter sind er wiegt 300g und ist 21 cm groß das sind Werte die sagen das Baby ist bei 20+1 heute ♡

Verschiebt sich der Geburtstermin auch sie hat nichts gesagt und welcher Monat bin ich jetzt ?

1

Den ET darf sie nur bis zur 14 Woche verschieben, deshalb hat sie sich sicher so ausgedrückt. Ich würde sagen, der Krümel kommt wenn er da ist. Klingt hart, ist aber nunmal so. Raus kommen sie alle irgendwann...

2

Hi,
ich hatte ähnliche Werte bei der feindiagnostik bei 18+4. Es wurde nichts geändert am ET. Eine Woche später hatte ich nochmal Ultraschall bei meiner „normalen“ FA, da war Mini auch schon wieder eher in der Norm, aber immer noch groß.
Unser erster Sohn war auch immer zu groß, kam dann aber eine Woche nach errechneten ET und sich nur per Zwangsräumung.
LG

Top Diskussionen anzeigen