Brauner Ausfluss

Hatte heute morgen einen braunen Ausfluss und mache mir jetzt sorgen...

Hatte das schonmal jemand? Kann es was schlimmes sein ?

Bin in der 8. SSW

1

Hallo, es gibt verschiedene Ursachen für Ausfluss. Am besten beim Arzt anrufen und abklären lassen. LG

2

Guten Mirgen,
Schmierblutungen in der FrühSs sind nicht selten, sollten aber trotzdem immer abgeklärt werden! Ich selbst hatte eine minimale Blutung bei 6+0 und dann 7+0, aber der Arzt konnte beide Male nichts negatives festellen😊
Befinde mich heute bei 35+3🌸
Alles Gute Dir!🐣

3

Ich hatte und habe immer noch bräunlichen Ausfluss. Angefangen hat es in der 5. Woche, bin mittlerweile in der 10. Woche und habe immer noch braune, rosa, mal richtig rote Blutungen, aber mit dem Baby ist immer noch alles in Ordnung zum Glück!

4

Ich habe Anfang der ss auch braunen ausfluss gehabt mal richtig stark fast leicht rot schwarz
Mit dem Baby war Gott sei Dank immer alles in Ordnung habe es aber immer jedes Mal abklären lassen beim Arzt
Alles gute dir ❤️

Top Diskussionen anzeigen