35. SSW Urlaub Schwimmbad / Ph-Teststreifen

Guten Morgen Mädels,

Ende der Schwangerschaft machen wir nochmal Urlaub. Wo wir jeden Tag in ein Schwimmbad gehen werden.

Ich überlege mir Teststreifen zu holen wegen Fruchtwasser. Nach dem Schwimmen tropft ab und zu etwas Wasser aus der Scheide. Sorry für die Details. War bei meiner ersten SS auch schon so... oder man kann den Urin auch ab und an nicht mehr ganz halten.

Welche Teststreifen muss ich da holen? Habt ihr Erfahrungen?

Danke und Grüße
Pippi

1

Ich hab leider keine Antwort auf deine frage😂aber einen Tipp. Wenn du wirklich täglich ins Schwimmbad gehen solltest. Kauf dir die mini ob’s und tränke sie in Olivenöl. Das schützt vor einer Infektion, die durch Schwangerschaft und Chlor schneller zu bekommen ist. Lg

2

Echt? Wahnsinn...das hab ich ja noch nie gehört...
Danke für den Tipp
Der Frauenarzt meinte Schwimmbad wäre kein Problem...Nur in den Whirlpool soll ich nicht

Top Diskussionen anzeigen