3D in SSW 26/27 - Erfahrunden und Bilder

Guten morgen
wir haben nun am Montag einen Termin bekommen für 3D Ultraschall ..da bin ich dann genau 26+0
Kann das gelingen und nicht gruselig aussehen?!

und...wie zählen die im KH die Wochen?! Die schwester sagte 27./28. woche wäre am besten..bin ich laut deren Zählung mit 26+0 schon in der 27.SSW?

1

Mit 26+0 hast du 26 Wochen abgeschlossen. Somit startet die 27. SSW. Wenn du 30 Jahre alt bist, bist du ja auch im 31. Lebensjahr...

Wie gut der US gelingt hängt vor allen vom Kindslage, Kindsbewegung und Lage der Plazenta ab. Bei VWP gibt es kaum brauchbare Bilder. Ansonsten besteht immer das Risiko, dass 3D komisch aussieht. Muss aber nicht. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Das Bild meines Babys aus der 26. Woche ist das schönste 3D-Bild von allen meinen Kindern. Ich liebe es so, dass es noch immer im Flur angepinnt ist, obwohl ich mein Baby schon ein paar Monate live bewundern kann.
Alles Liebe dir.

3

Ich habe meine FA gestern gefragt, ob er mir noch ein Bild ausdrucken könnte, da mein Partner leider nicht beim Termin dabei sein konnte. 😂Er versuchte es 3D, leider waren die Bilder wirklich sehr gruselig, allerdings bin ich auch schon in der 32ssw und das Baby lag sehr ungünstig.... Also ein Bild, dass man an Weihnachten zeigen kann, haben wir leider nicht 😂😂😂

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Das hier ist unsere kleine Maus. 💕
Das war vor einigen Tagen und 26ssw

Und ja, 26+0 ist der erste Tag der 27 ssw. 😊😊
Viel Spaß beim Baby gucken 😍

5
Thumbnail Zoom

Hey 👋🏼 meine gyn hat am Dienstag einfach mal den 3d drauf gehalten da war ich 26+3 und es sind diese Bilder entstanden ich finde sie nicht gruselig 😊 Lg laura mit Babyboy 💙

6
Thumbnail Zoom

Hier meine Maus in der 21. SsW wir sie am Daumen nuckelt. War aber nur mit der 3Dfunktion mit dem etwas älteren USgerät bei meinem FA. Also kein extra 3Dtermin, den man hätte bezahlen müssen. Dafür finde ich das Bild aber ganz gut :)

7
Thumbnail Zoom

Das war in der 26ten Woche ;) Hände und nen Fuß im Gesicht.

Fand aber den Schall in der 30. Woche schöner- war schon Babyspeck dran. Hier siehts noch so dünn aus 😉

Top Diskussionen anzeigen