8+4 ssw Blutungen

Hallo alle zusammen,
Am Montag hatte ich morgens eine dolle dunkelrote Blutung beim auf Toilette gehen. Bin dann direkt zum Arzt (dem Embryo scheint es gut zu gehen) sollte dann diese Woche Zuhause bleiben, viel liegen und mich schonen. Die anderen Tage ging es es waren ab und an rosa Schlieren auf dem Toiletten Papier aber ansonsten nichts. Bis heute morgen. Da war beim abputzen wieder alles dubkelrosa bis rot. Und ich habe auch seid gestern Abend Unterleibsschmerzen als in ich meine Tage bekommen würde. Ich mache mir jetzt sehr viel Sorgen und habe Angst weil meine FA meinte mehr als warten können wir nicht und ich erst am Montag den nächsten Termin habe. Hat von euch vllt jemand Erfahrungen in der art gemacht und kann mir einen guten Rat geben oder so? Es ist meine erste Schwangerschaft daher bin ich eh bei allen ein wenig verunsichert.
Vielen Dank schon mal im voraus.

1

Guten morgen gini19,also ich würde mein FA anrufen und dann sofort dahin gehen und nicht bis Montag warten.muss ja nichts schlimmes sein aber wenigstens abklären ob da alles ok ist und woran ist liegt vill hast du auch nur ein Hämatom das kann auch davon kommen.🙏
Ich kenne das Gefühl hatte das gleiche vor 2 Wochen ungefähr leider kam nur bei mir raus das mein Baby kein Herzschlag mehr hat und dann musste ich AS werden 😔ich würde lieber schauen lassen dann hast du Sicherheit und brauchst dich nicht das ganze Wochenende verrückt machen.
Wünsche die alles gute und hoffe es wird gut ausgehen🙏😊drück dir die Daumen 🍀🍀

2

Ich hatte in der 10.ssw Blutungen. Bei mir war ein Hämatom der Grund. Ich musste 1 Woche Bettruhe halten und war 1 Monat im Krankenstand.

3

Ich bin seit der 8. ssw mit Blutungen geplagt ubd mit Riesen koageln ...

Vor 2 Tagen hatten e wer us alles bestens Baby gewachsen und Herzchen schlägt gestern Blut heute kommt braunes Zeug

Ich soll nun Progesterin erhöhen ... liegen ... Magnesium nehmen

Aber klar geh zum us sicher ist Sicher
Nur bei Blutungen sollte man bicht noch mit den Stab da Rein gehen es sollte sich eher alles beruhigen ... 😬

4

Ab zum Arzt, bei Blutungen würde ich mich immer untersuchen lassen. Auch bei den Feiertagen oder Sonntags im KH dann. Wäre mir egal....
Vllt ist es ein Hämatom. Hatte meine Freundin auch und bei ihr ist alles gut.
Vllt kann dir auch Utrogest helfen.

Lg ☘️

5

Ich war gestern bei meiner FA sie meinte dem baby geht es gut es ist gut gewachsen und das Herz schlägt (ich war so erleichtert). Und heute habe ich wieder Unterleibschmerzen und Blutungen. Das macht mich irre gestern war alles gut und heute wieder alles schei**. Ich bin so überfordert damit.

Top Diskussionen anzeigen