Nur dottersack und Fruchtblase bei 6+3 laut Arzt

Thumbnail Zoom

Hey
Laut Arzt obrige Aussage
Aber ich sehe etwas und ihr?? Auch wenn ich kein Arzt bin aber Augen habe ich

1

Ich weiß nicht ganz, was du meinst, aber man sieht die Fruchthöhle, also das grosse dunkle und darin einen Dottersack. Passt doch zeitlich.

2

Den Embryo

3

Das links ist der Dottersack, Embryo seh ich auch nicht, kommt aber noch. Mein erster war auch ein Eckenhocker ☺️.
Kann sein, dass man in 3 Tagen schon den Embryo sehen kann.

Lg 🙃

4

6+3 sah bei mir genau so aus :)
Aus dem Dottersack (das Runde in der Fruchtblase) wird schon ganz bald ein Embryo. Zeitlich alles im Rahmen. Bei 8+3 hab ich dann bereits den Embryo mit Beinchen und Ärmchen gesehen.
Alles Gute dir! :)

6

Sorry jetzt muss ich dich verbessern:
Aus dem Dottersack wird kein Embryo! Der Dottersack ersetzt am Anfang der Schwangerschaft die Leber. Er bildet Blutzellen und versorgt den Embryo.

Zur TE:
Ich würde jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen. Wie du siehst gibt es sehr viele Eckenhocker. Außerdem ist es doch schonmal ein sehr gutes Zeichen, dass deine Fruchthöhle nicht leer ist.

Ich wünsche dir alles Gute :)

5

7 ssw sah man bei mir auch nur den Dottersack und die Fruchthöhle. Eine Woche später einen 3,5 mm großen Embryo mit Herzschlag und ich wurde zurück datiert. Vielleicht ist es bei dir ja auch so und es hat sich einfach die Einnistung verschoben. In den ersten Wochen kann sich vieles auf und ab pendeln. Meine Frauenärztin sagte, einfach entspannt bleiben und auf das eigene Gefühl vertrauen und genau das mache ich. Hör auf dein eigenes Gefühl. Geht es dir gut, dann geht es auch deinem Baby gut. Als Frau hat man einfach ein Gespür und ich habe damals bei meinem Sohn schon ab der 5 ssw gesagt, das ist ein Junge und dem geht es prima. Und genau so war es dann auch. Diesesmal sage ich, es wird definitiv ein Mädchen und bin dann schon gespannt ob ich recht habe. Alles Liebe und Gute für dich und deinen Schatz im Bauch. 💖

Top Diskussionen anzeigen