4D - Kino ??? Ist das noch gut...???

Guten Morgen an alle,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?!?!

Und zwar fahren wir morgen in die Bavaria Filmstadt und dort gibt es ein 4D kino. Dabei ist angemerkt dass Schwangere nicht hineingehen sollen.
Ich bin aber Ende der 6. SSW, tifft das dann auf mich auch schon zu??? Glaubt ihr, dass das Risiko einer FG erhöht wird???

Danke für eure Anregungen bereits im Voraus!!!

Kathrin#danke

1

da Du schwanger bist, trifft dies auch auf Dich zu!

Gerade in der Frühschwangerschaft sollstest Du aufpassen#schrei auf Dein Baby

2

Hallo Kathrin,

also natürlich zählst du jetzt schon zu den Schwangeren und ich weiß ja auch nicht was in diesem 4D-Kino alles abgeht, aber ich denke so schlimm das es eine FG auslösen könnte, kann es ja nicht sein.
Aber frag doch einfach mal deinen FA, wenn du dir unsicher bist.

Liebe Grüße
Sabrina + #baby (22. SSW)

3

Hallo, ich war vor ca. 3 Wo. da, und wußte noch nicht das ich schwanger war.Man wird schon sehr durchgerüttelt dort. Da du ja jetzt weißt, das du schwanger bist, würde ich an deiner Stelle nicht hineingehen.

4

Danke für deinen Beitrag und ich werde besser nur die Kinder und meinen Mann reinschicken. Ich bleibe draußen und trinke gemütlich einen Kaffee!!

Danke und auch alles Liebe für dich, kathi:-)