Sturz auf unteren Rücken

Oh mein Gott, bitte haltet mich nicht für eine Hypochonder 🙈 genau solch Einträge kosteten mir einige Kopfschüttler doch jetzt bin ich doch " besorgt ".

Bin beim Müll austragen am Eis ausgerutscht und auf den unteren Rücken gefallen. Wird wohl ein schön blauer Fleck werden, hab aber sonst keinerlei Beschwerden. Bauchzwerg bewegt sich auch fleissig. Würdet ihr zum Arzt ? Hab ja eigentlich keine "problematischen" Symptome 🤷‍♀️

BITTE steinigt mich nicht... für diesen Eintrag 🙈

1

Alles gut. Du bist ja nun wirklich gestürzt.. Wir reden ja nicht von der Fragestellung " habe mir den Nagel abgebrochen-schadet das dem Kind?"
Ok und Du hast sonst keine Beschwerden jetzt oder Blutungen?? Wenn es sich bewegt und Du ausser dem schmerzhaften blauen Fleck nichts hast würde ich glaube ich abwarten. Kannst du deine FA nicht anrufen und da nachfragen? Ach schiet ist ja Mittwoch... Mal im KH anrufen und dort nachfragen!?

2

Jaa meine Frauenärztin wäre erst ab morgen wieder da. Hab keinerlei Beschwerden nach dem Sturz , und bin jetzt in der 27.SSW da müsste ja auch noch genug Depot an Fruchtwasser da sein das es der kleinen Maus gut geht. Bin ja auch nicht auf den Bauch gefallen, da würd ich mir definitiv mehr Sorgen machen. Werd denk ich abwarten und beobachten. Bin auch wirklich glimpflich gefallen. Danke für deine Meinung

3

Bitte sehr gerne, ja eigentlich dürfte nichts passiert sein ist ja gut geschützt... Wirklich Glück gehabt... Ansonsten wenn Du morgen was bemerkst geh gleich hin.. Viel Glück

4

Das ist eine Frage, die ich verstehen kann.

Meine Ärztin sagte bei stürzen auf den Bauch, egal wann sofort ins Krankenhaus /Arzt sonst erst mal gucken. Wenn es aber im Bauch zwiebelt oder du dich unwohl fühlst solltest du fahren. Da rollt im Krankenhaus dann auch keiner mit den Augen. Gute Besserung und besorg dir bei Gelegenheit ein kleines Päckchen Streusalz 😉