Wann haben eure Beschwerden angefangen

Hallo ihr lieben,
Ich habe bereits Zwillinge und bin nun mit meinem 3. Wunder schwanger. War ein absoluter Wunsch, nur habe ich Angst vor den SS Beschwerden. Bei den Zwillingen habe ich 16 Wochen nur gebrochen und wollte nur schlafen/liegen. Ich hoffe mal, dass es dieses Mal nur eins wird (hatte noch keinen US, bin erst Ende 5. Woche). Ich glaube jedoch, dass in der letzten SS jetzt schon die Übelkeit da war, wie ist das bei euch? Wann fing das an? Gibt es das auch, dass Übelkeit erst in der 7. Woche oder so anfängt oder hat man es wenn dann von Anfang an? Danke für eure Erfahrungen,
Curly

1

Also bei mir hat die Übelkeit tatsächlich erst ab der 7/8ten Woche angefangen. Davor hab ich es mir mit Unterleibsziehen und spannenden Brüsten zu tun gehabt.

Ich hoffe sehr für dich, dass es diese Schwangerschaft besser wird!

2

Bei mir erste SS. Fing bei mir pubktum Beginn 7.ssw an.
Ich habe bisher keine derartige Übelkeit. Eher so ein ständiges aus Gefühl im Magen. Muss ständig was kleines Essen. Magen darf nie leer werden, dann wird mir noch etwas übler.
Bin jetzt 8.ssw, Habs gut im Griff.

3

Also ich habe nur eine latente Übelkeit an manchen Tagen. Habe mich noch nie übergeben müssen und bin jetzt 11.SSW. Jede SS ist anders und die Symptome kommen und gehen. Alles Gute dir 🍀💚

4

Hi,
ich hatte gar keine Beschwerden, nix.
Allerdings habe ich für mich beobachtet, dass bei Freundinnen die Beschwerden bzgl Übelkeit etc. eigtl. in jeder Schwangerschaft die gleichen waren.
lg

5

Heute 8.SSW. Ich hab nix.