Immerzu Lippenherpes

Hallo seid der Schwangerschaft habe ich dauerhaft Lippenherpes, das ist jetzt das 5/6 Lippenherpes da ist es noch garnicht richtig abgeheilt schon ist die nächste da. Was kann ich nur tun habt ihr eine idde?
Nächste Woche ist Weihnachten, da werden natürlich auch Bilder gemacht aber mit soviel herpes unmöglich, gibt es eine gute Salbe?

Liebe Grüße und schöne Weihnachten 🍀❤

1

Lomaherpan darf man nehmen! Gute Besserung

2

oh ja das kenn ich bzw. hatte ich in den ersten Monaten auch ständig. Total ätzend!! Seit 2 Monaten is jetzt zum Glück Ruhe eingekehrt. Ich hab mehrmals täglich Teebaumöl drauf getupft. Das hat bei mir gut geholfen.

3

Hey, frag mal bei deinem Arzt/deiner Ärztin nach, meine sagte, ich darf ich die normale Aciclovir Herpessalbe benutzen und zur Unterstützung die Lyranda Kautabletten, die sind voller Vitamine und Zink, um das Immunsystem wieder zu stärken. Es steht überall, nach Absprache mit dem Arzt, deswegen frag mal, aber bei mir gabs da keine Einwände.
Gute Besserung, Herpes ist so hart ätzend... 🙈🍀

4

Mein Mann schwört auf herpotherm.
Das ist ein Stift, sieht aus wie ein Lippenstift. Wenn man merkt, dass der Herpes ausbricht. Macht man I hn drauf. Der Stift wird 51 grad heiß und zerstört die Viren unter der Haut. Der Herpes bricht so erst ga nicht aus.

Also ein medizinprodukt, ohne Wirkstoff. Und es ist sehr sehr gut!

Kostet halt auch sein Geld aber empfehlenswert.

5

Ich kann noch kühlen empfehlen: kühlpack in ein Zewa, und NUR auf diese Stelle halten, immer wieder. Hemmt die Vermehrung von Viren und es fällt kleiner aus als gedacht. Wenn es am nächsten Tag da ist mach ich Salbe drauf

8

Vielen Dank , welche Salbe nimmst du in der Schwangerschaft?

9

Ich nehm Aciclovir - da wusste ich aber noch nicht, dass ich schwanger bin..,
Check mal embryotox.de von der Charité!

6

Hol dir den Herpotherm. Seit ich ihn habe hatte ich keinen einzigen Herpes mehr und ich hatte ihn sehr oft.

7

Also bei mir hilft Knoblauch am besten.
Einfach eine Knoblauchzehe immer wieder schneiden und auf den Herpes drauflegen.
Es brennt wie verrückt aber in 1-2 Tagen ist alles weg...
Probier es einfach mal...