10ssw großes Hämatom!

Thumbnail

Hallo, letzte Woche Donnerstag hatte ich Periodenstarke Blutungen und im KH konnte mir niemand sagen wieso.
Ich nehme seit Anfang der SS Progesteron 600mg.
Heute war ich in der Klinik (kiwu ) und man sah direkt das riesen Hämatom 5×2cm.
Das Baby ist zeitgerecht entwickelt. Aber der Arzt sagte es gibt keine Garantie.
Ich muss nun 800mg Progesteron nehmen.

Bild ist unten.
Neben der Fruchthöhle sieht man das Hämatom.
Bei wem war es auch so groß und es ging alles gut?

Lg Gurgelll mit Mausi 9+4ssw im Bauch und Prinzessin 19Monate an der Hand

1

Nimm die globolis arnica hilft wunder...

5

So ein Mumpitz...

2

Meines war in meiner dritten SS auch sehr groß und es wuchs sogar mit dem Baby mit, wurde also immer größer.
Aber irgendwann hat sich das Hämatom von alleine wieder zurück gebildet. Alles Gute

3

Dankeschön. Hattest du geblutet?

4

Ja genau, daher bin ich immer außerplanmäßig zum FA.

6

Hallo, ich hatte bei der Untersuchung in der 8 ssw auch ein hämatom direkt am Eingang des mm dem Baby ging es gut ich hatte keine Blutungen machte mir aber tzd sorgen es ca Golf all groß.... In der 12 ssw wurde es kontrolliert und es war weg ohne medis oder so ein kram