38.ssw zu nichts Lust wem gehts auch so?

Halli hallo

Jammerpost aufs gröbste 😒😁

Wie geht es euch so?

Ich hab sooo keine Lust zu nichts, man könnte ja putzten, oder baby Kleider waschen, alles vorbereiten, geshoppte Kleider durchwaschen,ordnung machen.. Aber ich hab soooo kein Elan richtig mühsam.. Bin grad froh das meine maus bisschen schläft und ich daneben liegen kann, ist das noormaaal?? 😱🙄

1

Mir geht's genauso. Heute 37+1

Bin froh, dass ich bereits alles erledigt habe und eigentlich nur darauf warte, dass unsere Maus endlich raus will.

Bin tot müde heute und weiß einfach gar nichts mit mir anzufangen...

Naja bald geschafft. Freu mich schon wenn ich meine Energie ein paar Wochen nach der Geburt wieder haben werde. :)

5

Mir gehts auch so, sind nur am rumliegen...

2

Also ich bin in der 31 ssw und hab dieses Problem der Lustlosigkeit ständig. Bin aber auch permanent müde weil ich hier noch ein Kleinkind daheim hab und auch nicht zu Ruhe komme wie man Körper es verlangt. Wenn es nach mir ginge würde ich bis zur Entbindung nicht mehr vom Sofa hoch. Kp ob das normal ist aber ich bin sehr antriebslos geworden 🤷🏼‍♀️

4

Ohh jaaa genau soooo bei mir!!

3

Oh ja, bei mir fing das auch um die Zeit an. Inzwischen bin ich 39+2 und es wird nicht besser. Ich habe zu nichts Lust, liege nur rum und warte, dass es vorbei geht....
Aber, ich denke mir, warum auch nicht. Nach der Geburt geht das nicht immer so, ab nächste Woche haben die großen Ferien und dann ist ja auch noch Weihnachten. Da kommt sowieso wieder mehr Action in die Butze. Deshalb gönne ich mir das Rumgammeln noch etwas 🙈😅