Wenn ungeborene den Arzt fluchen lassen

Gestern abend zum Frauenarzt zum 2. grossen Screening bei 21+4
Total drauf gefreut endlich nach 11 Wochen mein Kind wieder zu sehen.

Ich bin nicht dünn, heisst wirklich "schöne" Bilder gibts nicht, ist mir nicht wichtig, ich möchte nur wissen ob alles gut ist und was es wird.

Tja leider scheint dieses Kind mich gehört zu haben und denkt sich "Fick dich Mama" (Sorry)

Dieses Kind liegt in Querlage, und zwar so weit hinten in der gebärmutter das ein hinkommen unmöglich ist.
Ich bin halt auch nicht dünn.
Die darstellung vom kopf war komplett unmöglich, da dieses Kind (wir wissen immer noch nicht was es wird nur eine Tendenz) den Kopf hinter meinem knochen hält.
Ist ja auch lustig, wenn man den nichtmal vermessen kann :(

Mein Arzt hat geflucht und hat nichts wirkliches sehen können

Freitag muss ich zum feindiagnostiker, ich hoffe von herzen, das er mir zumindest ein gesundes Kind bestätigen kann. Ich habe echt angst

Diskussion stillgelegt

4

Bitte ändere als Mama deine Wortwahl 😱

Nicht böse gemeint und ich weiß auch wie du es meinst, aber fxxx dich Mama kann man doch auch besser ausdrücken, oder🤔

Diskussion stillgelegt

5

Bin absolut deiner Meinung. Ich war schockiert, soetwas zu lesen..... Darum habe ich es mir gespart da etwas dazu kommentieren. FURCHTBAR

Diskussion stillgelegt

6

Nö kann ich nicht. geht nicht. ist meine art und weise damit nun umzugehen.
ja ich weiss, so neumamas oder was auch immer passt das nicht.
ich fluche vor meinen kindern auch, und ohhh gott ich benutze auch schimpfwörter und sag auch mal verdammte scheisse wenn mir was runter fällt.

So bin, ich werde ich geliebt :D

aber danke für deine nachricht, das zeigt mir, dass es hier nur damen gibt mit nem stock im A**** der beste grund mich hier zu löschen.

Wünsche dir einen tollen Tag und hoffe für dich, das dein Kind niemals schimpfwörter benutzt ;) oder vielleicht verprügelst du es besser ;)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Bei der FD siehst du bestimmt mehr. Ich hab auch deutlich Zuviel und man hat im Ultraschall viel sehen können. Vielleicht is das Gerät deines fa recht alt und dein Kind eher introvertiert 😀. Ne Spaß. Aber ich denke da wirst du mehr sehen.

Diskussion stillgelegt

2

"Leider" hat mein fa eigentlich ein gutes gerät :( das ist es ja.
Er hat aufgerüstet....
der feindiagnostiker hat quasi "nur" das nachfolgemodell.

Ich habe aber einfach angst

Diskussion stillgelegt

3

Huhu ich erzähle dir mal was. Ich bin in der 20ten ssw. Bisher wurde mir von drei Ärzten zu wenig fruchtwasser diagnostiziert. Musste dann zur feindiagnostik und was soll ich sagen? Mein Kind liegt so beschissen eingezwengt in meiner gebärmutter, sodass es für jeden erscheint als hätte mein baby zu wenig fruchtwasser. Schallen war wirklich schwierig weil man dadurch echt wenig zusehen bekommt. Ich möchte dir dadurch mut machen, das auch oft einfach nur die Zwerge die Mama mal ärgern wollen. Warum mein Kind so liegt, weiß keiner, hab ich auch noch nie gesehen, obwohl es mein 6tes Kind ist. Er hätte die Möglichkeit auf mehr Platz, aber er will es nicht. Vielleicht ist dein Zwerg ja genau so eigen wie meiner 😁 ich wünsche dir auf alle fälle alles gute.

Diskussion stillgelegt

7

um dich zu beruhigen, dass war bei mir genauso. Beim 2. US hat sich der Bengel so bescheiden hingelegt, dass sein Bauch komplett im Schatten meines Bauchnabels lag und der Kopf so halb nach hinten weggedreht war. Man hat einfach gar nichts gesehen. Beim 2. Versuch 3 Tage später genau so... erst beim 3. Mal konnte geschallt werden. Und es war alles in Ordnung.
Heute hab ich den 3. Schall, schauen wir mal ob er da mitspielt oder sich wieder versteckt. Ich hätte doch so gerne mal ein Bild von seinem Gesicht oder so...

ach und fluch weiter, noch darfst du so viel Fluchen wie du willst 😋

Diskussion stillgelegt

12

Da die TE ihren Account gelöscht hat, schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt