Wie ist es bei euch? Ich kann nicht mehr 😓

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 9ssw und mir gehts einfach so schlecht, total übel, erbreche immer mal wieder und bin super schlapp und müde. Hab noch meine kleine 3 jährige Tochter zuhause die vormittags im Kindergarten ist. Seid 3 Wochen geh ich wieder 2 Tage die Woche arbeiten und müsste morgen wieder los, aber ich schaff es einfach nicht, der Gedanke macht mich so fertig und ich weiß nicht wie, mein Körper ist grade einfach absolut an seiner Grenze. Aber was soll ich tun, grade wieder angefangen und dann krankschreiben lassen? Erlich sein? Wäre mir fast am liebsten aber ich habe Angst vor der Reaktion 😓
Was würdet ihr machen, tut mir leid fürs rum heulen...
LG und danke für tipps und Ratschläge!

1

Lass dich krank schreiben, wenn es nicht mehr geht. Dein Baby und deine Gesundheit sind wichtiger.
Ich habe auch erst vor einem Monat wieder mit arbeiten angefangen und war die ganze letzte Woche krank geschrieben wegen Blutungen.
Geh zu deinem FA wenn es dir so schlecht geht, meiner hat vorher auch gesagt, dass er mich jederzeit krank schreiben würde weil ich ständig so erschöpft bin

2

Ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen. Lass dich krank schreiben, wenn du dich nicht fühlst! Ich habe mich Montag und gestern auch krank gemeldet und bereue es gerade, dass ich heute wieder arbeiten bin. Bin auch absolut unproduktiv :D
Schau, dass es dir und deinen Krümel gut geht, das ist wichtiger als jeder Job!

3

Bin auch in der 9. SSW und exakt auf den Tag wurde die Übelkeit nochmal deutlich schlimmer und genau seit Wochenwechsel bin ich totmüde und schaffe die Nachmittage mit meinem 2jährigen nur gerade so... Heute war ich nach zwei Tagen Krankmeldung auch arbeiten und es war echt Mist. Ich quäle mich morgen für einen halben Tag nochmal hin, danach ist endlich Urlaub. Wäre dem nicht so, würde ich wohl auch zum Arzt gehen und mich ein paar Tage rausnehmen lassen. Ganz ehrlich, da hat doch auch niemand was von - man hängt irgendwie so rum, kann sich schlecht konzentrieren... Habe schon überlegt, ehrlich zu sein, aber eigentlich wollte ich das auf nach dem Urlaub schieben (dann 12. SSW).

Kann dich also absolut verstehen und würde an deiner Stelle auf jeden Fall etwas unternehmen. Es wird ja hoffentlich bald besser!

4

Danke ihr Lieben! Ich hab beim Arzt angerufen, soll morgen um 9 Uhr vorbei kommen und mit ihm sprechen, danach muss ich bei der arbeiten anrufen 😓
Selbst duschen schaffe ich kaum noch, ich liege so gut wie nur, es ist wirklich schlimm. Hab schon richtig Sorge vor Weihnachten, möchte es doch so gerne mit meiner Maus genießen 😢