Wieder schwanger

Hallo zusammen, ich habe lange nichts von mir hören lassen seit meiner op mit der lehren fruchtblase.

Dieses Wochenende ist meine regelblutung ausgeblieben und der test war positiv obwohl ich von dem Gedanken losgelassen hatte weil so viele dagegen waren.

Dieses mal ist es mir total egal und ich hoffe das sich tatsächlich ein neues leben dazu entschieden hat bei mir zu sein.

Ich weiß ich bin früh dran aber ich bin total aufgeregt und hibbelig und muss es los werden.

Mein mann hatte Tränen in den augen und mich ganz fest gedrückt. Er freut sich genau wie bei dem anderen.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄

1

🥰 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr im neuen Jahr dann ein Wunder in den Armen halten könnt 🤰🏼🍀❤️

2

Dankeschön :) ich habe solche angst das wieder nichts drin ist... Da muss jetzt geduld her :)

3

Das Warten ist sehr schlimm, aber: GLÜCKWUNSCH!!!! 🎉

weitere Kommentare laden
7

*bei uns sein meine ich natürlich