Kann ich mich darauf einstellen das die SS nicht intakt ist?

Thumbnail

Ich weiß nicht wann man ES war aber HCG steigt anscheind nicht...

1

Die Stärke eines Ssts sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Zudem es ja an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen Voraussetzungen (mehr oder einiger getrunken)

Wenn du nicht weißt wann dein ES war ist es sehr schwer einzuschätzen. Rufe beim Arzt an und schildere deinen Fall.

Alles Gute🍀❤️💋

2

Anhand der Test sieht man nicht wie der HCG steigt!
Für mich sieht es alles positiv aus. Am besten holst du dir einen Termin bei der Gyn.
Liebe Grüße

3

Ohje! Bitte keine Tests mehr benutzen. Das sagt gar nichts aus!

Entspann Dich und mach einen Termin beim Arzt. Dann weißt Du mehr. Aber dass die Tests jeden stärker werden oder so bleiben ist kein Indikator für eine nicht intakte Schwangerscjaft!!!