Organscreening Lage Baby

Hallo ihr Lieben!
Wir haben am mittwoch bei 21+5 Organscreening und unser Baby liegt mit den Beinen nach unten.
Ich spüre die tritte von anfang und weit unterhalb des Nabels. Auch beim letzten Ultraschall lag es so...
Der fa konnte zb vor 2 wochen nicht messen wie groß es ist und schauen was es ist weil es so liegt...
Kann die Lage auch ein Hindernis beim Organscreening sein?
Und ich will endlich wissen was es wird.
Lg

1

Ich hatte beim Organscreening ein Baby in BEL und eines in SL.
Bei beiden konnte alles gemessen werden unabhängig von der Lage.

2

Ich hatte am Fr Organscreening. Leider war der Kleine nicht kooperativ, also muss ich in zwei Wochen noch mal hin. Zum Glück muss ich dafür nicht extra zahlen.

3

Also mein Krümel lag in SL..im Prinzip genauso wie bei dir nur andersherum. Und wir konnten wunderbar sehen und schallen und ich habe ein 100% Outing bekommen 🥰
Die Geräte sind einfach 100 mal besser.

Letztes mal beim FA lag mein Krümel genauso in SL und sie konnte gar nichts Geschlechtsmäßig erkennen.
Das Gerät ist einfach ein total schlechtes.