Geht's los oder doch nur Senkwehen?

Hallo ihr Lieben,

Ich erwarte mein 2. Kind und bin in der 39. Ssw.
Heute mittag hatte ich über 2 h wehen. Sie waren nicht sonderlich schmerzhaft, jedoch unangenehm,. Sie kamen ca alle 10 min.
Nach 2 wurden sie weniger, habe jetzt jedoch ziemliche Periodenschmerzen und fühle mich etwas unwohl. Ich hab auch das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen... Weiß auch nicht wie ich das einordnen soll.
Mein erstes Kind kam mit vorzeitigem Blasensprung da sind wir natürlich gleich ins Kkh.

Herzliche Grüße

1

Hi, es könnte schon auch der Startschuß sein. Hast du die Bade/Dusch-Probe gemacht? "Echte" Wehen werden bei Wärme NICHT besser, sondern evtl intensiver. Wenn noch nicht: bitte nur unter Aufsicht! :)

Liebe Grüße und alles Gute!

2

Danke für deinene Antwort, da ich mich immer unwohl er fühle wage ich jetzt mal den Wannentest, mein Mann ist jetzt auch da :)

3

So gehts mir seit Taaaagen, habe immer über Stunden Wehen, manche sogar Schmerzhaft und dann mit einem Schlag ist alles wieder vorbei..
(Spätestens beim Hinlegen)
man kommt sich richtig veräppelt vor 🙈
Scheint aber normal zu sein, sind nur Vorwehen :)

Lg, auch aus der 39.ssw

4

Ihr glücklichen ich bin in der 40 SSW und hatte noch nicht eine wehe 🙈🙈🙈 ich bin so gespannt wann es los geht

6

Hihi 🙈🙈 wenn ich mal keine wehen hab unds mir super geht denke ich genau wie du und hoffe das es bald los geht... habe ich dann wieder ein paar echt fiese wehen ( sie hören leider immer wieder auf ) denkenich mir oh gott, kleiner schatz bleib lieber noch erwas drin😉😂😂

Liebe grüsse 39+4

5

Hi
Ich bin auch mit dem 2. Kind schwanger und ab morgen in der 39. Woche und habe abends oder nachts oft 1-2 Std schmerzhafte Wehen. Nachmittags ist es mir auch oft unwohl, habe Durchfall und einen heftigen Druck nach unten. Aber das sind bei mir zumindest noch keine richtigen Wehen. Bei meiner Tochter habe ich es deutlich gemerkt als es richtig los ging. Da musste ich deutlich innehalten und sie wurden von Wehe zu Wehe stärker.

LG Loreley mit Prinzessin 3J und Babybruder im Bauch 37+6