Ausgekugelt an 40+5 💙💚

Thumbnail

Wir haben es geschafft 🥰

Nachdem mir gestern Abend um 19 Uhr die fruchtblase geplatzt ist ich dann noch seelenruhig meine große ins Bett gebracht habe sind wir um 20 Uhr ca im Krankenhaus angekommen. Pünktlich als ich am ctg lag fingen auch leichte wehen an die schneller intensiver und regelmäßig wurden.

So dann erstmal aufs Zimmer... Befund 2-3 cm 😬🙄 ok dann dauert es eben noch.

Nebenbei lieg noch eine Geburt. Die Hebamme meinte noch: ok wenn du dir etwas Zeit lässt dann kann ich dein Kind entbinden. Ansonsten muss ich eine zweite Hebamme holen.

Ich dachte eh vor 2 Uhr sind wir nicht fertig 😁

Tja falsch gedacht... um 22:30 Uhr wurde ich nochmals untersucht, da die wehen sehr sehr intensiv wurden.

Die andere Hebamme kam 15 min bevor der kleine dann da war. Ich war 50 Minuten im Kreißsaal.

Es war heftig und intensiv. Alsonist da was dran das die zweiten es eilig haben 😁

Heile geblieben bin ich leider nicht einen dammriss 2. Grades

Und dann war er da unser Tom bum 23:48 Uhr mit 53cm und 3880g 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰❤️🍀

2

Hallo,

Glückwunsch zu diesem zauberhaften Jungen!
Euch eine schöne Kuschelzeit und alles Gute!🍀🍄

5

Lieben Dank 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Babyjungen!! Habt eine ganz wunderbare Kuschelzeit und erholt euch gut von der Geburt!

LG Feli mit Nicolas (fast 3) und Malena im Bauch 29+2

4

Lieben Dank 🤗