Kleines rennie Problem?!

Hallo ihr lieben,
Ich bin aktuell in der 38.ssw und Kämpfe seit der 20ssw ständig mit Sodbrennen.
Ich habe rennie für mich entdeckt, es hilft mir auch super gut.
Manchmal brauch ich tagelang keine und ab und zu 2/3 am Tag.
Jetzt bin ich aber auf dem Geschmack gekommen, ich finde die ganz lecker 😅🙈
Gibt es etwas was ähnlich schmeckt? (süßwaren)
Wie viele in den ssw sind den eigentlich annehmbar? 🤔
Ich erwische mich manchmal dabei eins essen zu wollen obwohl mein brennen noch aushaltbar ist 🙈
Sorry fürs viele gelaber 😩

1

Auch noch nicht gehört,witzig :-)Ich selbst bin aktuell in der 37.Ssw und kämpfe schon nahezu seid Beginn der Schwangerschaft mit massivem Sodbrennen.Rennie ist super und jedes Mal meine Rettung!Ich meine in der Packungsbeilage steht,dass bis zu 11 Stk. / Tag genommen werden können,ich selbst "nasche" prinzipiell immer 2 auf einmal...

2

Huhu :)

Vll versuchst Du tagsüber mal lieber die Alternativen wie kalte Milch oder Mandeln ganz klein kauen.

Es gibt so Pfefferminz-Pastillen in so einer kleinen Papierrolle so 20 cent Stück groß ca. Ich weiß nur grad nicht so recht woher die Erinnerung daran kommt 😅 vll einfach mal in den größeren Supermärkten schauen. Weis nur nicht ob die Minze darin problematisch ist. Bei mir wurde der Bauch nach Minztee immer hart 🤦‍♀️

LG

3

Probier mal "Staatl. Fachinger Wasser" (still) - gibt es normalerweise bei Rewe. Hat mir super gut geholfen!