Update: Weihnachtswunder....hoffen

Thumbnail

Liebe Mädels ich bin offen vor Freude! Ich könnte nur heulen vor Freude.....

Mein frauenarzt teilte mir am montag mit das es mit unserem Baby wohl eher schlecht aussieht....unser baby ist vom 2.12 -11.12 nur 0,3mm gewachsen.....
Viele Mädels meinten der arzt hat falsch gerechnet und es wäre bestimmt alles ok... da ich auf seine Erfahrung vertraute machte ich mir nich viele Hoffnungen!

Am Wochenende bekam ich Blutungen und hatte heut Nacht einen riesen bkutkoagel im Slip und ich schloss mit dieser Schwangerschaft ab...ich wollte heut ins KH um das was ich vermutete abklären zu lassen um möglichst vor Weihnachten noch einen Termin zu bekommen.
Jedoch war ich kaputt.....offen.....am Ende.....alles zugleich!!!!

Ich setzte mich auf den Stuhl nachdem ich mit dem schlimmsten rechnete und dann das;

Die Ärztin fragte mich ob ich mit schauen wollte....ich war entsetzt ich dachte es gibt doch nichts zu schauen.....doch siehe da .....da war es mein baby....mit Herzschlag und vom 11.12 bis heute von 1,8mm auf 7,4mm gewachsen......
Als hätte es gemerkt ....ups da war ja noch was Wachstumsschub...


So viele Mädels haben mir gut zugeredet und ich glaubte an das kleine Quäntchen Hoffnung aber nie hätte ich gedacht das es dazu kommt....nun freue ich mich schon auf donnerstag und hoffe das der Krümel weiter kämpft und wächst und dann seine Pracht zeigt.......

Mega geil ;))) ich liebe diesen Kämpfer in mir und werde alles dafür tun das es ihm gut geht.......

Anbei das Foto.....ich bin so fertig überrascht und Glücklich zugleich......

Sorry für den Text aber ich bin so durch den Wind....
Einem Wunderschönen 3ten Advent
Nun glaube ich fest an mein weihnachtswunder

1

Oh deine Geschichte hat mich sehr bewegt 😢🙈 aber um so schöner ist zu lesen dass alles in Ordnung ist 😍


Ich hab am Dienstag bei ES+8 positiv getestet und darf mein Krümmel am Dienstag hoffentlich sehen 🙈

2

Oh wie schööööööön 😍😍😍😍

3

Siehst du liebes, sagte ja mein US aus dieser ssw sah auch nicht anders aus .
Freu mich für dich.🥰
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit ❣️
Lg

8

Danke freue mich nun auf donnerstag :)

4

Ich wusste es doch!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so sehr das der kleine Kämpfer gemerkt hat das er ja auch nochmal wachsen muss😋😋🙈

Nun hoffe ich das du bis zum Schluss eine super langweilige Schwangerschaft hast und im neuen Jahr ein Wunder schönes Baby in den Armen halten wirst 🥰❤️🍀

9

Danke ich auch und hoffe im Januar ein kleines Gummibärchen zu sehen

5

Das ist so toll. Du hat ein echten kämpfer-krümel.

Ich hoffe auch noch auf das Wunder.
Mein Krümel ist von 26.11
-12.12. nur 4mm gewachsen (2mm am 26.11.) und somit 2 Wochen hinterher im Wachstum.

10

Wie hier .... und nun ist alles gut....die Ärztin heute meinte schon es reicht wenn sich die Befruchtung etwas verschoben hat :) also drück ich dir die daumen

6

Ohh wie toll😍😍

7

Deine Geschichte ist wirklich sehr schön 🤗 ich freue mich sehr für dich. Also kannst du nun gaaanz entspannt die restlichen, hoffentlich mega langweiligen, 32 Wochen genießen!
Deine Geschichte zeigt mir nun auch dass ich auf die Erfahrung meines Arztes voll vertrauen kann. Danke dafür!

11

wie schön! 🥰ich wünsch dir für die restliche SS alles alles gute und dass es nicht mehr so aufregend weitergeht! 🍀🤰🏼

12

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass dein kleiner Schatz weiter wächst und gesund zur Welt kommt. Ich weiß wie hart es ist aber glaube an dein Schatz und gebe die Hoffnung nie auf. Ihr schafft es........ 😇