Stechen in der Scheide 40+1

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht weiß von euch einer was es sein könnte ....
Seit gestern hab ich immer mal wieder ein starkes Stechen in der Scheide was bis in den Po zieht ! Meistens im sitzen! Es kommt auf einmal und ist auch schnell wieder weg! Aber es ein Schmerz als würde mir jemand ein Messer da reinrammen! Zucke dann richtig zusammen und muss fast schreien!

Wäre dankbar für eure Antworten 😊
Clara ssw 40+1

1

Hab ich auch. Leicht schon länger, aber seit 3 Tagen extrem. Sogar beim Sitzen und Liegen.
Hab mal gegoogelt und die meinen das passiert wenn das Kind weit ins Becken rutscht. Dann drückt es eben stärker und daher wohl das Stechen..

Lg aus 38+3

2

Das hab ich auch gelesen .... andere schreiben was vom Muttermund , andere vom Gebärmutterhals ... ist wahrscheinlich auch bei jedem anders !

Hab morgen auch Termin beim FA! Da frag ich auch nochmal nach !

Top Diskussionen anzeigen