Immunsystem stärken?

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 14. Woche und nehme leider jede Erkältung mit die meine Tochter aus der Kita mitbringt. Habt ihr Tipps wie ich mein und vielleicht auch das immunsystem meiner 13 Monate alten Tochter stärken kann. Gibt es da Mittelchen die wirklich helfen?

Bei mir bricht es jedesmal sehr schlimm aus seit ich schwanger bin und da man kaum Medikamente nehmen kann muss ich echt mal vorsorgen.

1

ja es gibt zink tabletten, die mit vitamin c sollen vorbeugen

2

Ein Arzt gab mir auf diese Frage mal folgendes mit: ausreichend Obst und Gemüse essen, viel frische Luft, dreimal am Tag kräftig Lüften und den Wohnraum nicht mehr als 20 grad heizen. Lieber Mal nen Pullover drüber ziehen.

Mehr nicht 🤷🏼‍♀️ Viel Erfolg 🍀

3

Ich mache immer einen Ingwer Sud und presse 2 Zitronen rein. Das ganze kann man dann mit Agavendicksaft/Honig/Zucker süßen und jeden Tag ein Schnapsglas trinken oder mit Wasser als Limo. Total lecker und hält auch ne gute Woche im Kühlschrank!

Top Diskussionen anzeigen