Mai Mamis hier? 💕

Hallöchen, ich habe am 2.05. 20 ET und wollte mal wissen ob hier werdende Mamis sind die auch um den Zeitraum entbinden :)
Es ist mein erstes Kind und ich bin auch noch ziemlich jung..
Ich würde mich gerne mit anderen austauschen die auch ungefähr so weit sind wie ich 😊
Wenn hier auch junge Mamis unterwegs sind würde ich mich riesig freuen wenn man sich vielleicht privat austauschen könnte... (ihr könnt mir gerne schreiben).
Bin aktuell 20+1..


LG 💕😀

1

Wir sind sogar recht viele.
Du kannst gerne in den Mai Club kommen. Such mal unter den Clubs danach. Der Austausch ist recht rege und es sind sowohl erfahrene Mamis als auch Erst-Mamis dabei

2

ich hab am 27.5 ET. 😊 Es ist meine 2 SS und heute bin ich 16+4! 💗

3

Ui wie schön 😍 können ja mal privat schreiben 💙😊💪

4

Bin auch eine! Allerdings werde ich eher in den Juni rutschen.

Jung war ich mal, zählt das auch? 🤣

5

😂😂😂😂 Hahaha 🤣🤣🤣 ja lass ich ausnahmsweise durchgehen 😂❤️

6

Guten Tag. Bin heute 19+4.

Habt ihr schon einen Bauch?

7

So langsam, aber echt nur minimal 😂 sieht aus als wäre ich nur dick. 🤣

9

Hast du mal ein Foto 😀😀😀

weitere Kommentare laden
8

Ich gehör auch nicht mehr unbedingt zum jung sein. Bin 34ist mein 2. Und ich hab am 6.mai Termin.
Was habt ihr zugenomm? Ich 3,5 kg. Kugel hab ich scho a gscheide.....

11

Bis jetzt 2,7kg 🤔 habe mit 57kg angefangen..
Ich denke das ist ok 🆗🤔

13

👋 bin 19+6 und hab ET 4.5.
Wir kriegen ein kleines Männlein💙
Gestern hatte ich meinen ersten Heulkrampf weil ich schon 8 kg zugenommen und in nichts mehr rein passe.ich ernähre mich normal,mache Sport habe null Heißhunger....warum nehmt ihr alle so wenig zu🤔

14

Ich bekomme auch Ausraster wenn ich sehe dass ich nicht mehr in meine Hosen passe 😂 ich glaube es ist einfach unterschiedlich.. Ich kann z. B nicht so viel essen wie vor der SS.. Ich bin viel schneller satt..
Esse trotzdem recht viel ungesundes 🤔
Bei meiner Mutter war es so, als sie mit ihren Jungs schwanger war hat sie kaum zugenommen..
Nur mit mir hat sie 30kg zugenommen..
Keine Ahnung ob es daran liegt aber ich finde es schon krass 😂

Mach dir keine Sorgen.. Pass einfach auf dass es nicht noch schneller mehr Kilos werden. Vielleicht bewegst du dich zu wenig?..
Bist du denn recht dünn? Oder etwas dicker? Das macht auch sehr viel aus..

15

Oh hab das mit dem sport überlesen..
Kann mir das auch nicht richtig erklären..
Ich mache null sport 😂 garkeine Kraft dafür..
Aber wie gesagt.. Ist bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich 😊

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Mein Bauch ssw 20 termin hab ich am 7.5
Und heute Gyn Termin.
Ss nr4 (1 sternchen) und bin süße 25 😉

21

Aww was eine süße Kugel..😍
Ich frage mich echt wo meine bleibt 😂🙏