Brauche dringend rat

Hallo ihr lieben,

Ich hab mal ne blöde Frage, wir hatten gerade sex und als ich danach auf Klo war hatte ich leichtes Blut am Papier. Hab morgen früh nen arzttermin. Ich bin jetzt in der 8.ssw. Wieviel Blutung ist nach dem sex noch normal? Ich mein das es mal vorkommen kann weil das alles empfindlich ist, aber jetzt war ich schon paar mal wieder pipi machen und da war nix und jetzt wieder. Ich mache mir gerade Gedanken. Wenn es noch stärker wird fahre ich ins krankenhaus.

Danke schonmal für eure Antworten

Lg

1

Hallo, klingt nach Kontaktblutung, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch ab und zu. Sollte in den nächsten Stunden eigentlich vergehen und nicht stärker werden. Morgen beim Arzt ansprechen, wird aber harmlos sein. Alles Gute!

2

OK danke :-) ich hab mich jetzt auch ins Bett gekuschelt und versuche mich zu entspannen. Hoffe das es wieder aufhört.

3

Kontakt Blutung.
sicher helles / wässriges Blut, oder?

4

Ja, war frisches Blut, aber is nicht dauernd da. Hab mich jetzt auch etwas hingelegt. Bisher kam nix mehr.

5

Hallo, das hatte ich in meiner ersten schwangerschaft auch immer nach sex oder einer Untersuchung.
Es war eine Kontaktblutung. Wir sollten dann trotzdem vorsichtshalber keinen Sex haben.
Mein sohn kam gesund zur Welt und liegt gerade auf meinem schoß =)

Top Diskussionen anzeigen