Schaumbad

Hallo.
Ich bin in der 10. Ssw und liebe Schaumbad
Gibt es da welche wo ich nicht nehmen soll? Habt ihr Tips wo ich nehmen kann?

Liebe Grüße
Julia Joseph

1

Klar kannst du alle Schaumbäder nehmen 😉 wünschte ich hätte eine Wanne, dann würde ich jeden Abend nach der Arbeit eine Schaumparty veranstalten 😌 genieß es!

2

Das klassische Schaumbad geht immer. Achte nur ein bisschen auf deinen Kreislauf, nicht zu heiß baden. Ich nehme mir immer was zu trinken mit.

Manche ätherische Öle soll man meiden. Menthol, Kampfer .... glaube ich. Google da mal.

Ansonsten, genieße deine Schaumbäder und entspannt euch schön :-)

3

Badezusätze sind alle erlaubt !

Nur die wassertemperatur sollte nicht mehr als 37-38grad sein !

4

Huhu, ich liebe es auch zu baden, gerade jetzt wo duschen nur noch anstrengend ist 😋. Auf bestimmte ätherische Öle soll man verzichten und nicht zu heiß baden. Aber da, wo es bedenklich ist, steht’s auf der Verpackung drauf. Genieß dein Bad ☺️

Top Diskussionen anzeigen