Cerclage leichte Blutung

Hallo meine Lieben,
Ich habe in der 24 ssw eine Not Cerclage bekommen da mein Gmh offen war. Jetzt bin ich 26 + 6. Als ich heute Morgen auf die Toilette ging und plötzlich niesen musste kam Blut raus. Es kam aber nur einmal. Seit dem brennt es jetzt da unten. Kann es sein das eine Naht gerissen ist?

1

Glaube das kann hier niemand beantworten. Du solltest es lieber abklären lassen. Alles Gute!

2

Fahr ins Krankenhaus und lass das abklären.
Ich hab eine cerclage und zu mir ist gesagt worden das wenns blutet zur Kontrolle soll.

3

Und bitte melde dich danach.

4

Ich kann dir da nicht wirklich helfen, soll eventuell auch eine cerclage bekommen bin 15+5...hattest du den Schmerzen als du geniest hast ? Ich würde evtl. da anrufen wo du operiert wurdest und um Rat fragen..liebe Grüße

5

Nein ich hatte keine Schmerzen. Es hat aber gebrannt für 10 min dann hat es aufgehört.

6

Was is bei dir rausgekommen? Warst du im Spital oder hast angerufen?

7

Ich habe zuerst angerufen und die meinte ich soll kommen. Jetzt bin ich stationär hier zur Beobachtung, weil die können nicht genau sagen woher das Blut kommt. Mein Gmh ist von 20mm auf 15mm. Mal schauen was bei den ganzen Tests morgen rauskommt.

8

Ich wünsche dir alles gute. Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen