Angst vor erneuter fg. Erfahrungen gesucht

Hallo,

Ich bin zum 6 mal schwanger
2014 - FG
2016 - FG
Kurz darauf 2017 Sohn 1 (Juli)
9 Monate später ss mit Sohn 2 (geboren Dezember 2018)
November 2019 ss, Test ganz schwach positiv trotz nach NMT, Kind bei 4+5 verloren (ma ohne as)
Kurz darauf wieder schwanger, schon vor fast ner Woche positiv getestet. Strich wird brav immer dicker und ist vor Kontrolllinie da.
Dehnungsschmerzen sind heftig, sonst typische ss Anzeichen. Brüste ziehen, Übelkeit und vor allem müüüüüde.

Dienstag ist erster FA Termin hoffe zumindest auf eine Fruchthülle. da ein Zyklus nach FG meist unregelmäßig ist weiß ich nicht genau wie weit ich bin hatte nach der FG keine Periode bin also ohne schwanger geworden. Tippe auf irgendwas zwischen 4+2 bis 5+0 heute.

Aber diese Angst ist furchtbar...bei jedem Klogang das es doch abgeht..🤫

Brauche dringend Erfahrungen; vielleicht auch positive Gedanken werd hier noch verrückt 😒

1

Hey,

so blöd das klingen mag, aber da musst du durch! Ich habe eine Tochter (*08/2016) und in diesem Jahr zwei FG, einmal im Juni und einmal im Oktober. Aktuell bin ich 9+3. Vorgestern habe ich das kleine Herz schlagen sehen. Das ist leider nur eine Momentaufnahme und sagt nichts darüber aus, ob in drei Wochen immer noch alles „gut“ sein wird. Das ist nicht leicht, manchmal quälen mich auch düstere Gedanken. Aber solange du keine Anzeichen für eine FG hast, gehe positiv davon aus, dass alles in Ordnung ist!

Das wird schon! Alles Gute! ☘️

2
Thumbnail

Geht mir genau so 😔😥
Bin jetzt das fünfte mal schwanger
Hatte 4 Fehlgeburten 2013,2017,2x2018,
Aktuell bin ich 6+2 schwanger mit Zwillingen alles läuft bis jetzt zeitgerecht aber trotzdem ist die Angst da.
Gestern beim Frauenarzt beide Herzchen schlagen schon.🤩

3

Dir wird niemand die Angst nehmen können - probiere bin Termin zu Termin zu denken :)

Ich hatte 5 FG und 1 elss ich habe immernoch Panik immer wieder ..

Alles gute für dich & Achso bei 5+0 muss man noch nichts sehen bei 5+2 sah man nur 2 Mini FH mit DS


Bella 15+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

Da müssen wir alle durch 😔 ich hatte im August eine FG und jetzt (9. Ssw) immer mal wieder leichte Blutungen. Hab Angst vor dem nächsten Termin, ich hoffe so sehr auf einen Herzschlag. Die Angst gehört dazu...

5

Huhu, ich hatte dieses Jahr auch schon 2 fg und bin jetzt aktuell wieder schwanger 7+0 heute 😊 die erste Woche nach nmt war für mich auch ganz schlimm, mittlerweile denke ich wieder mehr positiv, ich hatte meinen FA Termin und habe sogar das Herzchen gesehen, aber ich weiß auch das es bis zum nächsten Termin nicht unbedingt heißt das alles gut ist. Was mit persönlich sehr geholfen hat, war Magnesium, denn diese Unterleibschmerzen haben mich auch verrückt gemacht, da sie normal in der Schwangerschaft sind, ich sie allerdings auch mit einer fg verbinde und genau wie du jedes mal aufs Klo gelaufen bin. Durch das Magnesium wurden die schmerzen besser und ich hab mich echt weniger verrückt gemacht 😊

6

Eine eindeutige Testreihe ist schon mal was.
Schwache Tests nach nmt waren bei mir auch nix, deutliche (auch Testreihen) blieben 💕