ES+10 Abends Positiv getestet ... oder?

Thumbnail

Guten Abend:)

ich habe heute Abend einen facelle Schwangerschaftstest (10er) gemacht und schwupps Ergebnis war da und ich sah die kleine Linie...

ich bin jetzt 4 Tage vor nmt also ES+10 und meine Frage wäre, darf ich mich freuen ? über ein kleines Wunder würden wir uns auf jeden Fall freuen haben schon 5 kleine Sternchen :(

also in original ist das strichlein etwas besser zu sehen deswegen habe ich das Bild auch etwas verdunkelt:)

mfg

1

Hi. Ich sehe was du meinst. Aber Gewissheit hast du erst wenn du deutlich positiv testest.
Am besten an Nmt. Alles andere kann, aber muss nicht sein.

4

so am besten in 4 Tagen nochmal also einen Tag vor meinen Geburtstag wow... meinst du der clearblue wäre ne Option?

9

Hi. Genau. In 4Tagen würde ich nochmal testen.

2

Also positiv sieht es schon aus aber so richtig freuen würde ich mich nicht. Ich mein du bist bei eisprung +10

Warte einfach nochmal ab und teste im nmt

3

oh danke arrghh ich bin so aufgeregt 😄

5
Thumbnail

Hey ich finde der sieht ganz gut aus. Meiner war genau so schwach und nun bin ich schon 8. Woche.
Habe es auch mit Vorsicht betrachtet weil es wirklich noch früh war.
Hatte auch Angst nach unserem Sternchen im April.
Hatte mein test auf negativ fotografiert sonst hätte man fast nix gesehen
Ich drück dir die Daumen. 😊

7

oh das tut mir sehr leid mit deinem Sternchen .. klar auf jeden fall die Angst ist immer da und das auch berechtigt ... wie fühlst du dich so bist ja schon paar Wochen schwanger hihi ... habe so einen unterleibsdruck im moment als hätte ich nen Stein im Unterleib 😄 ... ja ok ich bin noch sehr früh dran aber ist schonmal schön einen Hauch von Strich auf dem Test zu sehen 😊 dein Test wow der sieht echt gut aus ... und warst bestimmt schon beim doc ? 😍

10

Hallo ja ich hatte gestern meinen 2. Termin und wir haben das Herz schlagen sehen.
Bin jetzt 7+3 und überglücklich das alles gut ist.
Wie sieht es bei dir aus?

6

Ach so und bei mir war es ein 25iger test

8

Würde in paar tagen nochnal testen. Digital..
Wurde mir auch empfohlen..
War echt gut..
Ich hatte an +10 morgens einen negativ testen und abends einen leichten positiven gehabt.. 2 tage später mit cb digital getestet..und positiv

Wünsche alles gute