Clearblue mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Hallo Mädels
Ich hab meinen ES mit Temperatur bestimmt und an ES+8 positiv getestet (Siehe Bild1) und heute bei ES+12 (Sieht Bild in Kommentaren) zeigt der Clearblue schon 2-3 an. Viele Freundinnen wundert dies sehr. Was meint ihr?


+10 nach ovu

1
Thumbnail

2. Bild von heute

2

Was genau wundert sie daran denn? Zeig doch auch mal deine Temperaturkurve ergänzend :-)

3
Thumbnail

Sie meinten dass es für ES+12 viel zu früh wäre für 2-3 anzuzeigen und hier meine Temperatur (:

5

Hm vl war dein Eisprung tatsächlich eher. Misst du immer zur gleichen Zeit und wie misst du? Deine Kurve sieht sehr zackig am Anfang aus. Rundest du deine Tempi?
Vg

weitere Kommentare laden
4

Alles völlig normal!
Keine Seltenheit oder sonstwas !

7

Ok danke (:

10

Also bei mir an Eisprung +13 zeigte es auch 2-3 schon an...

11

Ok danke

12

Also ich wurde auch verrückt gemacht, von wegen Zwillinge und so... alles Humbug. Mein Baby war jetzt 4 Tage zurück und defintiv nur eins....

Hatte getestet: ES+11 - 1-2; ES+14 - 2-3, ES+17 - 3+


Lass dich nicht verunsichern, ist mit Sicherheit alles prima.

Viele Grüße 🤗

13

Danke ich werde ja Dienstag um 8:30 Uhr mehr erfahren :)

15

Ich finde deine Temperatur sieht eher nach es+14 aus 🙈
Ich hatte an es+11/12 auch 2-3 es waren zwar 2 fruchthöhlen aber nur ein Baby

17

Oh ok