Geburtslage, wechseln?

Hey ihr Lieben,

bin in der 30SSW und hatte vor 2Wochen ein FA Termin. Da hieß es das die Kleine schon in Geburtslage liegt. Meine Frage wäre, ob sie sich jederzeit wieder anders positionieren können oder so bleiben bis zum eigentlichen ET-Termin.

1

In der Regel bleiben die Kleinen so. Aber möglich ist es natürlich dass sie sich noch mal drehen, in seltenen Fällen tatsächlich auch bis ET.

2

Danke für die Antwort❤🙏

3

Mein Sohn war ein sehr fauler ..
Der lag ab der 23 woche nur noch SL...
Und ist dort so geblieben..super faul..

Meine letzte tochter hat stunts bis zur 34 woche gemacht.. mal QL dann SL dann wieder BEL.. ab der 35 woche hat sie dann entschieden das sie SL bleibt..

4

Also ich bin seit heute in der 37. SSW und hab grad gestern beim FA erfahren, dass mein Krümelchen in BEL ist. Die Woche davor lag es bei der Hebamme noch in SL. Es ist also alles möglich.