6+0 fühle mich einfach nicht schwanger.

Hallo.
Ich bin heute 6+0 Und fühle mich überhaupt nicht schwanger.
Ab und an ist mir etwas übel ohne das ich mich übergeben muss.
Mach mir iwie sorgen :(

1

Du musst dich dich gar nicht Schwanger fühlen in dieser Woche 🤭 kommt alles noch mit den Symptomen.. mal mehr mal weniger. Alles gute weiterhin🥰

2

Ich habe mich bis zur 16./17.Wochw unschwanger gefühlt, weil ich weder gross Bauchwachstum hatte, noch iwelche Übelkeit etc und erst ab dann das Kind spüren konnte.

Keine Sorge. Kommt früh genug!

3

Das kam bei mir ab der 8 wochen bis zur 10 . Dann gibg die übelkeit wieder weg und ist bis jetzt nur gaanz selten noch da .bin jetzt in der 13.woche und fühle mich auch nicht sooo schwanger .verunsichert einen ,ich weiß 🙈aber ich denke wenn die zeit gekommen ist und man das kind auch spürt ,ist es wieder wqs ganz anderes
Viel glück noch weiterhin 🍀

4

Ich bin Ende der 8.SSW und merk auch nix. Ist halt so. Wir sollten es genießen. Andere leiden ziemlich.

5

Den Beitrag hätte ich vor einer Woche schreiben können. Seit 7+0 ist die Übelkeit mit voller Wucht da. Also keine Sorge, wenn du Pech hast, bekommst du es bald 😉

6

Mir war ungelogen, 3 Tage schlecht als ich bei 8+0 war. Seitdem absolut gar nichts. Mir geht's total super! Meiner Mutter erging es übrigens ähnlich. Der war auch überhaupt nicht schlecht o.ä.
Eine Freundin von mir ist nur ne Woche weiter als ich und die arme leidet leider sehr. Der ist ständig schlecht. Von 4+0 - 11+6 ging absolut gar nichts. Die konnte nicht ohne Eimer ins Auto steigen, konnte nichts anderes drin behalten ausser Milchschnitte 🙈😁 seitdem das vorbei ist, sackt ihr Blutdruck ständig ab, Schwindel und Krämpfe halten sie Nachts wach.

Eine Schwangerschaft ist so unterschiedlich wie ein Mensch dem anderen. Mach dir keine Sorgen 😘😘

Lg Loui ⭐ und 👻 12 +4

7

Danke Mädels für eure Antworten, die mich ziemlich beruhigen nächste Woche Freitag habe ich eine fa Termin und hoffe das sie mir dann mein Weihnachtsgeschenk gibt. Ein us mit evtl schon Herzchen.

8

Am Anfang will man sich unbedingt schwanger fühlen, später dann freut man sich, wenn man sich einen Tag nicht schwanger fühlt 😂.

Mach dir keine Sorgen, das sagt absolut nichts aus.

Glg und herzlichen Glückwunsch ❤️
Winnie (fühle mich mit meinen dicken Knöcheln heute sehr schwanger)

9

Du bist auch noch sehr früh dran. Meistens fühlt man sich erst ss wenn man das Kind spürt oder der Bauch wächst. Und freu dich wirklich wenn du keine Beschwerden hast. Mir war 24 h dauerübel. Mit einem Eimer neben Schreibtisch und Bett. Bin jetzt 17. Woche und muss mich immernoch 3 mal die Woche übergeben