Schleim im Stuhl

Hallo, ich habe zur Zeit immer wieder Probleme richtig auf Klo gehen zu können 🙈 mal geht es und ich kann gehen und dann habe ich wieder einige Tage Verstopfungen. Magnesium nehme ich schon einmal täglich. Heute hatte ich wieder richtig viel weißen Schleim im Stuhl und mir hat das bisl Angst gemacht. Es kam ganz sicher vom Stuhl. Bin aktuell in der 14ssw und hatte in der 7/8ssw schon mal Schleim und sogar Blut mit bei. Hat von euch jemand ähnliche Beschwerden?

1

Hallo 👋 ich hab auch Probleme seit ich schwanger bin hab Verstopfungen nehme auch Magnesium aber eigentlich hilft alles nicht.Wenns garnicht geht nehme ich Flohsamen das hilft wenig .Aber wegen den Schleim Und Blut würde ich Wirklich mal den zum Arzt gehen .Lg und gute Besserung 💗

3

Flosamen habe ich auch noch als letzte Rettung...ich merke richtig das ich viel Luft im Bauch habe die irgendwie festhängt aber schon seit Tagen 🙈

2

Hallo, ich hatte dieses Problem in der 33. Ssw. Hatte das Gefühl ich hab Durchfall aber es war auch schleim und Blut mit dabei. Ich war mir auch ganz sicher, dass es hinten und nicht vorne raus kam aufgrund der fortgeschrittenen ss bin ich dann aber doch ins kh.

Es war nix, was das Kind oder die ss betraf, woher das kam, konnte mir auch keiner sagen.

Natürlich sind wir keine Ärzte aber scheint wohl auch öfter mal vor.

Alles Gute ❤

4

Ja genauso ist es bei mir auch. Das Gefühl ich muss, dabei kommt immer nur bisl Luft und bisl Schleim ab und zu. Ich hatte das ja am Anfang schon mal, dann war es weg und jetzt irgendwie seit 1-2 Wochen wieder da. Zum verzweifeln😫 ich hatte schon mal nen Arzttermin dann wurde er krank und der Termin verschoben. Dann ging es mir gut und brauchte nicht mehr gehen... oh Mann und jetzt wieder von vorne... danke für deine Info dieser Erfahrung

5

Ja kann ich zu 100 % verstehen. Am besten wäre nochmal beim Arzt vorbei zu schauen und sich nicht so sehr verrückt zu machen auch wenn ich es wie gesagt absolut nachvollziehen kann.

Ich weiß ja nicht woher das kam aber ich bin schon immer anfällig für Magen und Darm Geschichten... Man hat mir auch zu meiner Magen Darm Grippe gratuliert damals... Ich war mir absolut sicher, ich wäre krank und nicht schwanger ☺️

Gute Besserung 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Nimmst du sonst noch was aufgehendes? Flohsamenschalen oder Leinsamen? Magnesium alleine ist da nicht die passende Erklärung für den Schleim und vor allem Blut im Stuhl. Ich leide generell unter Verstopfung und in der Schwangerschaft ist es nicht viel besser. Aber Schleim und vor allem Blut im Stuhl gehört sofort untersucht. Ab zum Arzt mit dir und schildere dem deine Probleme. Am besten erstmal zu Hausarzt und der schickt einen dann zum Proktologen oder Gastrologen.