15. SSW Urin, Ausfluss oder Fruchtwasser?

Guten Morgen,
Ich habe seit gestern immer ein leicht feuchtes Gefühl, evtl. aber auch durch die Erkältung? Wenn ich niese und Nase putze als würde immer bisschen Urin wegtropfen.

Habe gestern Abend einen PH-Test gemacht, der war total unauffällig (4,0).

Heute Morgen ist mir total übel und Kreislauf ...
Ich mache mir nun Sorgen, kann das doch Fruchtwasser sein? Oder ist das unwahrscheinlich wegen dem PH-Test?

Danke und liebe Grüße

1

Ich würde spontan sagen, es ist von der Erkältung.
Ich habe das auch oft, wenn ich erkältet bin. Auch wenn ich nicht schwanger bin ☺️

2

Ich habe das immer wenn ich schwanger bin.. mit jeder Schwangerschaft mehr..
Inkontinent eben..
Ich habe mir fast in jeder Schwangerschaft in die hosen gemacht..
Vorallem wenn ich Erbrechen muss..

3

Hey ich bin nicht erkältet und seit 2 Wochen soviel Ausfluss richtig schlimm ☹️ ph ist bei mir auch immer so 4,3 ..
es kann zu mehr Ausfluss kommen . Riech einfach mal dran wenn es nach Urin riecht würde ich beckenbodentraining machen .

Bella 15+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️