Unser Kleiner ist endlich da ❤️

Hallo ihr Lieben,
unser kleiner Prinz kam am 06.12. gesund und munter per Kaiserschnitt zur Welt.
Wir sind total überwältigt den kleinen Mann endlich in den Armen zu halten 🥰.
Wenn ich ihn anschaue könnte ich stundenlang heulen, was also heißt das mit den Hormonen wird auch nach der Geburt nicht besser 🙈🙈🙈.
Ich wollte mich bei euch bedanken für die vielen Fragen die ihr beantwortet habt und die Unsicherheiten die ihr mir mit eurem Zuspruch genommen habt ❤️.
Ich wünsche euch eine weiterhin wunderschöne Kugelzeit und alles Gute für die Geburt 😘.

1

Ohhh welch ein schönes Nikolausgeschenk. Alles Gute euch 🥰👶🏽🥰

2

Glückwunsch zum kleinen Mann, hoffe du hattest eine schöne Geburt!
Soll das so sein, dass jeder den Namen lesen kann? Ich glaub ich würde es noch weg schneiden.

Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!! 😊

3

Danke für den Tip. Das war das Bild zum Aushang für die Arbeitskollegen. Habe ich gar nicht gesehen das ich das mit Namen gewählt habe 🙈.

4
Thumbnail

Hier ein Bild von unserem kleinen Liebling 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉🥰

Oh das mit den Hormonen kenne ich noch zu gut von meinem Sohn. Der Babyblues🙈Da kullern die Tränen manchmal einfach so plötzlich los. Das vergeht aber auch wieder 😄

Eine schöne Kennenlernzeit euch noch 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍❤️🍀

8

Herzlichen Glückwunsch