Guten Morgen!

Guten Morgen ihr lieben!

Mich beschäftigt seit ein paar Tagen die frage ob ich vllt ein windei habe oder eine elss :/.

Meine frage: wenn es eine elss wäre würde man nen fruchtsack sehen ? Bzw hätte man dann auch Schwangerschafts symptome? Und wie sieht es bei dem windei aus ! Ich hab am dienstag nen termin um zu sehen ob sich was entwickelt hat im fruchtsack ! Aber ich hab angst das nix ist nach meiner twins Fg:/ hätte die Frauenärztin am 10.12 die elss schon sehen können bzw wenn es ein windei ist ? Man konnte am Dienstag einen schönen fruchtsack sehen in welcher Woche ich bin schätzungsweise 6 ssw ( 5+2 oder 5+0 )

Danke fürs Lesen! ❤🥰 und für eure Antworten die ihr mir vllt gibt :)

1

Also ich kann dir sagen wie es bei meinem
Windei war. Hcg wert ist gestiegen und fruchthohle ist ebenfalls mit gewachsen. Symptome waren auch da. Nur kein Embryo leider. Hab lange gewartet, falls es fin eckenhocker ist. Ab der 9‘ssw ist die Fruchthöhle nicht mehr gewachsen

Lg

2

Ok danke für deine schnelle Antwort! Wann warst du das erste mal beil fa ? Also müsste man dann bei mir wenn es kein windei ist am Dienstag was sehen ?

3

Also ich bin zum zweiten Mal schwanger ( ausgetragen) entbinde meine zweite Maus nächste Woche. Und bei beiden Male hat man bei 5+3 nichts gesehen 6+3 nur ne leere fruchthöhle und bei 7+4 dann Baby mit Herzchen. Wie soll man bitte in der 6 ssw einen windei erkennen. Das wäre doch viiiiel zu früh :) mach dich nicht verrückt. es wird schon gut sein

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Eine ELSS kann es ja nicht sein, wenn die Fruchthöhle in der GM gefunden wurde...

6

Huhu
Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine ELSS und habe mich danach mit vielen Betroffenen unterhalten. Bei mir war kein fruchtsack zu sehen aber es gab wirklich Frauen bei denen eine Pseudofruchthöhle zu sehen war.
Und ja man hat auch bei einer ELSS Schwangerschaftssymptome weil man nämlich schwanger ist. Nur halt sozusagen an der falsche Stelle. Es kann sogar sehr gut sein das das Herz schlägt. Das Hcg steigt manchmal normal und manchmal unregelmäßig und dadurch hat man natürlich auch Schwangerschaftssymtome wie bei einer intakten Schwangerschaft.
Aber bei dir ist noch alles drin. Du bist noch sehr früh dran und da ist noch nichts verloren 😊 ich wünsche dir viel Glück 🍀😊