15 ssw 2 Schwangerschaft

Hallo hab da mal eine frage mein Bauch wächst witzig also er wölbt sich ober den Nabel zu einer Kugel und unten hängt Alles 🙈 hat das von euch auch wär!? LG

1
Thumbnail

hallo,

ich bin aktuell in der 23 ssw, ist auch meine 2 ss. bis zu vor 3 wochen war mein bach genau so wie du inklusive haut. kopf hoch, dein bauch wird früh genug kommen.

2

wie lang ist deine erste SS her? Evtl ist das einfach noch nicht alles so straff. Der bauch wächst aber jetzt dann ständig und das lockere gewebe wird ausgefüllt. 😊🥰

3

3 Jahre ist es her die erste ss

4

Ich bin das 4te mal schwanger in der 21 ssw u bei mir ist es auch so...
Oben kugel u unter dem Nabel hängt es.
Schaut nackt nicht schön aus. Angezogen schon eher wie ein "schöner" bauch...
Warte auch schon drauf das der bauch auch unterm Nabel kommt....
Lg