Wegen Babybauch 20 ssw

Heute Nachmittag hab ich nach euren Bildern gefragt. Und wow. So viele tolle Bäuche. Gibts denn noch andere, die wie ich, gar keine Kugel haben.

Vllt ist ja bei mir was nicht io :(

1

Hallo, ich komme Montag in die 19.ssw und mein Bauch ist auch total Mini.
Ich bin darüber aber ganz froh 😅
Der große Bauch kommt noch und so ist es einfacher.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich in der 11 ssw schon einen riesen Bauch und Mitte 20 ssw haben alle gefragt wann ich entbinde (Zwillinge). Das war echt anstrengend. Ich freue mich gerade darüber das ich noch so fit bin 😁
Genieße die Zeit. Der Bauch kommt noch.....
Lg

2

Ich bin in der 31 Woche und mein Bauch ist Verhältnismäßig klein... Bekommt halt nicht jeder ne riesen kugel

3

Hmmm, also ich bin in der 18. Ssw und so laaaangsam kommt bei mir auch im stehen ein leichter Ansatz. Es KÖNNTE aber auch ein kleiner Blähbauch sein, weil es sich momentan wieder sammelt.
Ich habe sonst immer nur im liegen eine Wölbung gespürt, aber so an sich seh ich auch noch nicht schwanger aus. Bis auf die Kilos, die ich vor der SS schon an den Hüften hatte. Ich bin auch gespannt, wann es schwanger aussehen wird. Ich fühle mich durch diesen "Blähbauch" momentan auch einfach nur dicker als vorher. 🤣 Die Waage sagt allerdings 0kg zugenommen.

4

Komme Montag in die 16 SSW und habe auch keinen sichtbaren Bauch. Habe ein bisschen Speck und den hatte ich schon vorher. Und öfter abends einen Blähbauch. Morgens ist er ganz flach.. wir bekommen bestimmt schneller eine Kugel als uns lieb ist haha

5

Ich hab jetzt ein riesen bauch. In meiner ersten ss sah man bis zum 8.monat nicht das ich ss bin....

6

Bei mir ist der Bauch gefühlt nun in der 21/22 Ssw rausgeploppt! Mach dir keine Gedanken und genieß die Zeit solange du dir noch die Fußnägel problemlos lackieren kannst :-)!

7

ist das deine erste SS? 😊 Da kann das schon etwas dauern, es ist ja alles fest vom gewebe und den muskeln. Ich bekam bei meiner tochter erst im 7 Monat einen sichtbaren bauch. 😆

8

Mein Bauch war erst so ab der 26. Woche sichtbar 😊

9

Ach, mein Bauch war übrigens auch verhältnismäßig „Klein“, sogar laut Aussage der Hebammen. Eigentlich hat das jeder gesagt. Ich war aber froh darüber, konnte bis zum Schluss meine Pullover tragen, hab mir nur 2 Umstandsjeans gekauft.

Gestern bei 39+6 haben wir ausgekugelt mit Babygewicht von 32180 Gramm ❤️

10

3180 Gramm soll das heißen