Seit einer Woche Schmierblutung

Guten Abend an alle,
Ich habe diesen Text schon im Kinderwunschforum geschrieben, irgendwie konnte mir da noch keiner helfen!
Mich quälen seit ein paar Tagen große Fragen und vielleicht ist hier jemand, die mir helfen könnte und eventuelle Erfahrungen schon gesammelt hat.
Ich versuche seit Jahren Schwanger zu werden...bisher ohne Erfolg.
Nun nehm ich seit geraumer Zeit Metformin.
Seit Sonntagabend habe ich nun kontinuierlich leichte Schmierblutungen.
Erst dachte ich,es wäre eine Zyste die geplatzt sein könnte.
Bin zu meinem Gyn und er machte ein Ultraschall.
Sofort sah man einen kleinen dunklen Kreis...
Er meinte,dass es alles sein könnte und er sich nicht festlegen möchte.
Nahm mir allerdings Blut ab für einen Schwangerschaftstest und wollte den Progesteron-Wert bestimmen.
Bekomme nächste Woche meine Ergebnisse.

Aber sollte es eine Schwangerschaft sein,wäre doch eine solange Blutung nicht normal,oder?
Ich möchte mir gar keine Hoffnung machen.
Tests schlagen noch nicht an, es ist definitiv noch zu früh.
Aber diese lange Blutungen lassen mich nicht sehr hoffen.

Was denkt ihr?
Lg

1

Ich kann dir natürlich nicht sagen woran es liegt aber ich hatte 4 oder 5 Tage ne schmierblutung und bin jetzt bei 25+6.. viel Glück

2

Hattest du auch Unterleibsziehen?

5

Ja.. das waren die Mutterbänder

3

Hallo, ich habe momentan auch seit 2 Wochen Blutungen und bin bei 8+2. Mal stärker mal garnicht. Das ist laut Ärztin heutzutage fast normal das fast jede Frau in der frühschwangerschaft Blutungen hat. Ich habe allerdings keine Schmerzen dabei.

4

Oh ok...dann bin ich mal gespannt...allerdings hab ich mir das Wochenende noch nen Norovirus eingefahren.
Mir geht es gerade sehr bescheiden 😔

6

War gerade beim Arzt...Blutergebnis ergibt, dass ich nicht Schwanger bin.
Schmerzen kommen wohl vom Darm und die Schmierblutung wird sich wieder legen,nach seiner Aussage.