Unwohl ssw 19+4

Hey ihr Lieben..
Ist mir jetzt etwas unangenehm zu fragen, aber vielleicht kennt es jemand von euch .
Ich fühl mich seit 1/2 Tagen sehr unwohl.. habe das Gefühl ich müsste (sorry) pupsen ,dabei muss ich nicht wirklich 🙈 habe aber keinen blähbauch, Verstopfung oder Durchfall..
Meine Schwangerschaft liegen schon paar Jahre zurück und ich kann mich nicht erinnern mich so gefühlt zu haben .
Wenn ich sitze ist es Vorallem zum Abend sehr unangenehm..beim liegen und stehen geht's einigermaßen.
Bin jetzt am überlegen morgen ins kh zu fahren ..nur will ich nicht wie ein Psycho da stehen ( am Ende sind es doch Blähungen nur ich empfinde es in der Schwangerschaft anders ) .
Mach mir nur so sorgen ..wir haben dieses Jahr schon zwei FG hinter uns und beim letzten FA Termin hat sie festgestellt ,dass mein Gebermutterhals etwas verkürzt ist ( Würmchen geht es gut und noch alles im grünen Bereich) . Hab Zäpfchen verschrieben bekommen (FAMENITA 100mg) .
Danke euch schon mal im voraus für Ratschläge und eventuell beruhigende Worte ♥️

1

Sorry aber was willst du im krankenhaus? Das ist für wirklich wichtige dinge gedacht nicht für dein gefühl von Blähungen 😉
Ich kann verstehen das du vorsichtig bist wegen deinen erfahrungen, aber in deiner ssw ist ein abbruch von der Wahrscheinlichkeit her gleich null, also positiv denken und an dein Würmchen glauben.
Ich hatte es auch in der 9 ssw, und ist ganz von alleine weg gegangen.

2

Was isst du was bläht?
Das würde ich streichen.

4

Halt auch schon seit Tagen "diät" ein ..aber so wirklich helfen tut es nicht . Es sind auch nicht wirklich Blähungen, aber halt dieses Gefühl sprich dieser Druck..

3

Ist es Druck nach unten?

5

Ja ..Deshalb hab ich mir da so Gedanken gemacht, ob es eventuell etwas mit dem Gebärmutterhals zu tun hat ( kann mir nur nicht vorstellen dass man es fühlt ) . Jedes mal wenn dieses "bläh" Gefühl kommt ist es auch so unangenehm in der scheide ..

Heute geht es mir den Tag überwiegend gut . Vorhin gegen 16 Uhr kam wieder dieses Gefühl, aber hielt nur ca 1/2std an ..

6

Nimmst Du Magnesium? Das würde ich dann als erstes mal machen!

weiteren Kommentar laden