Befund Handschrift Arzt

Thumbnail

Hey kennt sich da jemand aus was das heissen soll alles? Ich habe das erst jetzt gesehen, da gestern alles so schnell gegangen ist.
Vl kann mir jemand helfen.?

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße Melanie 🌻

1

Bei Harnbefund würde ich sagen gluc. 1+, also vielleicht Zucker im Urin. Und in der letzten Spalte GBS. Hast du einen Abstrich für Streptokokken machen lassen?
Ach so, vorne bei Kindsbewegung pos.

2

Ohhhh Zucker im Harn, dass heisst? Was bedeutet das? Sorry ist meine erste SSW und gestern ging es wirklich schnell um mir den Pass durchzulesen um etwas zu fragen..... Er hat aber auch nix gesagt 😵

Ja, hat er gestern gemacht den Abstrich für die Geburt scheinbar wichtig?

Liebe Grüße Melanie 🌻

3

Was das mit Zucker im Urin heißen kann, weiß ich leider auch nicht. Wenn es bedenklich wäre, hätte dein Arzt sicher was gesagt.

Ergebnis vom Abstrich bekommst du ja dann noch...

Also alles gut , würde ich sagen.

Lg

weitere Kommentare laden