30ssw harter Bauch + Auswirkung auf Atmung

Hallo zusammen und zwar momentan weiss ich garnid ob das senkwehen Übungswehen oder echte Wehen sind..
seid 1 Std hatte ich schon 4 mal harten bauch die auf die Atmung auswirkung hat.. und mir dann schlecht wird was könnte das sein.. meine letzte schwangerschaft ist seid 1 1/2 jahre her aber kan mich überhaupt nicht erinnern wie es war😣

1

Klingt für mich nach Übungswehen. Wenn der Bauch richtig hart wird, muss ich mich auch konzentrieren, normal weiterzuatmen. Obwohl es nicht wehtut oder so.

2

Okkej ne schmerzen hab ich keine nur halt diser harte bauch und das mit der atmung😂 dann bin ich beruhigt danke für deine Antwort🤗

3

Wenn ich einen harten Bauch kriege, muss ich auch langsamer machen und tief atmen. Nicht weils weh tut, sondern einfach unangenehm /anstrengend ist. Wie oft er hart wird, hängt von meinem Tagesablauf und Zustand ab.

Lg

4

Jaaaa genau😅 danke für deine antwort 😀

5

Ist bei mir auch so