Hilfe! MigrĂ€ne jeden zweiten Tag 37SSW 😱

Ihr lieben,
Kennt ihr das habt ihr das auch was soll ich bloß tun? :(

Bin jetzt in der 37 SSW und habe seit ein paar Tagen jeden zweiten Tag MigrÀne mit Aura, also volles Programm Sehstörung, taube HÀnde pulsierender Kopfschmerz erc. Heute war es jetzt das 4 mal in Folge hintereinander.

Vor 3 Tagen war ich bei meiner Vorsorgeuntersuchung und auch Anmeldung im KH, der Maus geht es super, habe auch ganz normalen Blutdruck gehabt. Mein Arzt fand die MigrÀneneanfÀlle rÀtselhaft da ich ja keinen zyklus habe und es nicht von den Hormonen kommen kann.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter - selbst bei Google steht nichts, einige punkte die auf schwangerschaftsvergiftung deuten, aber meine schwangerschaft bis jetzt war so unkompliziert blutdruck immer gut keinerlei ernste anzeichen darauf.

1

Hallo,

ich kenne das auch.
Also mal hatte ich zwei Wochen nichts, dann 3x in der Woche.....

Ich habe mal gelesen, dass Magnesium auch vorbeugen kann.
Ich hatte es nicht mehr, als ich die Dosis erhöht habe.
Ob es daran lag, weiß ich natĂŒrlich nicht.

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Geh bitte zum Arzt.
Kopfschmerzen mit Sehstörungen können Anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung sein.

War erst lange wegen Blinddarmdurch im KH da haben die mir das gesagt. Wenn das Auftritt zum Arzt.

Ich hatte ĂŒber Kopfschmerzen geklagt und die erste frage von dem Arzt war ob ich normal sehe.

Ruhig bleiben keine Panik bitte. Aber lass es abklÀren.

3

Huhu :)

bin leider auch ein MigrÀne-Opfer.

Meine Hausmittel:

1 Glas Wasser mit einer halben gepressten Zitrone

1 Tasse starken Kaffee

Magnesium

WĂ€rme z. B. Kirschkernkissen in den Nacken

Aber was wirklich ein WUNDER war. Die Behandlung durch meine Ostheopatin. Bin seit mehreren Wochen MigrÀne-, Kopf- und Nackenschmerzfrei.

Vll bietet Deine Hebamme auch Akkupunktur an? Vielen hilft auch das.

Ich wĂŒnsche Dir viel GlĂŒck, dass es schnell besser wird đŸ˜˜â€

LG

Julia mit Adelheid im Bauch ♡
39. SSW