Seid 2 Wochen echt nervös 😔 weil Embryo zu klein und beschwerden nachgelassen haben

Nur lesen wer gerne liest könnte etwas länger werden 🥺🥺
Also am 28.11 war ich das erste mal beim Frauenarzt da war ich bei 6+5 in der 7 ssw.
Da war dann embrio+herzschlag zu sehen aber es war leider nur 3mm groß seitdem geht es mir irgendwie nicht gut weil es ja bei den meisten doppelt so groß ist. Aber ich war in Woche 5 schon mal beim Frauenarzt weil ich ein Tropfen Blut hatte , aber es kam nicht vom inneren der scheide ( was für ein Glück) da sah man wirklich noch garnichts außer ein weißen Punkt das muss so 4+5 gewesen sein. Aber an 5+6 war ich dann auch noch mal im Krankenhaus weil ich mal am Bauch eine op hatte und das tat weh natürlich schauten die da nach da war nur dottersack zu sehen.
Findet ihr die Entwicklung von Woche 5 zu 7 in Ordnung?

4+5 = nur ein Punkt
5+6 = nur dottersack
6+5 = embrio mit 💓💓 allerdings nur 3mm
Sind die 3mm von 5+6 - 6+5 voll in Ordnung und zeitgerecht ?
Was meint ihr? Es ist halt auch so das der Eisprung sich nicht verschoben haben kann da es mit Hilfe der Klinik entstanden ist und somit 100% ist.

An 6+5 war der letzte Ultraschall und dann nachts hatte ich extrem starke unterleibsschmerzen/ziehen
hat sich fast wie eine Blasenentzündung angefühlt.
Bin dann auch aufs klo gegangen und ich weis zwar nicht warum oder wieso auf jeden Fall war das Papier leicht rosa aber richtig richtig hell kaum zu erkennen. Nur mit bloßem Auge. Ob das vom Ultraschall früh entstanden sein kann??
Naja die Schmerzen hatte ich dann auch noch nächsten Tag immer mal so ein ziehen.
Aber seid dem Tag an habe ich keine Beschwerden mehr keine Anzeichen, fühl mich etwas unschwanger 😟😟 und wegen diesen Schmerz zuvor habe ich so eine panische Angst ich habe es vllt verloren ect 😔 Herz hat aufgehört sowas geht mir durch den Kopf. Das einzigste was blieb ist :
Starke stimmnungsschwangungen Non ziemlich weinerlich , brust Schmerzen , alles andere ist weg außer das ich mich vor manchen essen egel - und mir weng übel wird wenn der Magen zu leer ist. 😜
Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl naja ich denke mal weil ich einfach 8 Jahre dafür gekämpft habe und Angst habe.
Ich weiß das ich schon mal hier geschrieben habe wenn es nervt einfach ignorieren
Aber dieses Forum versteht mich am besten.
Bin heute 8+5 und am Montag Termin. Hab jetzt schon Angst 🥺🥺🥺❤❤❤❤

1

Die Größe passt doch. Und in der Woche ist es ganz normal, dass man noch nicht viel sieht. Ich hatte zu Beginn auch keine Symptome, hab mich da immer drüber beschwert, weil ich das so komisch fand.. die Symptome sagen auch gar nichts über die Schwangerschaft aus. Von demher brauchst du dich nicht verrückt machen..
Wenn du dich aber doch weiterhin verrückt machst, fahr lieber zum frauenarzt und lass ihn nach der aktuellen Größe schauen.

2

Ja am Montag früh steht der Termin sowieso an.
Vielen Dank ❤

3

http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/

Guck doch mal hier!
Liebe Grüße 🌸

4

Oh vielen lieben Dank 🍀❤

5

Hi,
Ich verstehe deine Angst, und natürlich gibt es keine Garantie, dass alles passt.
Aber die Größe finde ich voll ok, meiner war bei 6+3 ca 2mm, also ähnlich wie bei dir. Hatte den ES auch sicher bestimmt. Jetzt bin ich in der 36.ssw.
Denk positiv, du hast ja keine Blutungen oder Ähnliches. Die Chancen, dass alles passt stehen gut🙂👍

6

Und als du dann beim nächsten mal warst, war alles zeitgerecht? Lg und danke.

7

Er hat sich adäquat weiterentwickelt, also ist gut gewachsen, aber war bis zur 11. Woche immer etwas hinterher. In der 11.Woche hat er plötzlich aufgeholt und jetzt gehört er zu den schwereren 😁

weitere Kommentare laden